Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wer wohnt in Wetzlar

MITSCH

Empfohlene Beiträge

Neuköln sollte man einzäumen und bewachen, der Schandfleck von Berlin Deutschland.

Ich mache einen grossen Bogen um die Drecksgegend. Früher war ich sehr oft da, viele Freunde / inen haben da gewohnt, aber seid ende der 90er :-D

@:Kitten Du kannst ja mal mit Deinen Bully da um 20:00 mal gassi gehen ( viel Spass)

Ich finde Noikölln auch 1000mal besser als Prenzelberg, Friedelhain, Mitte, Charlottenburg und den ganzen Rotz. Das ist doch nur Bildzeitungsgebrabbel...Noch nie in Mannem, Offenbach oder so gewesen? Ich finds hier echt entspannter.

so, wieder akut!

Hab nach genau 2 Wochen endlich mal ne Angabe, wann und wo das Buch abgeholt werden kann!

Marienstr 4a. 35606 Solms... z.b am Dienstag 23.01. diese Woche ab 10-12 uhr

Wer ist da in der Nähe und würde das für mich übernehmen? Wie gesagt, Porto zu mir und die 4,50? die das Buch gekostet hat überweis ich demjenigen natürlich, ebenso kommen noch ein paar Bier nach Wunsch drauf. :-D

Ich bin Mittwoch morgen in Solms, würde mich hier anbieten!

Zu dem Offtopick/Berlin-Gelaber: Als ich "zwische de Jahrn" in der Hauptstadt war haben mich am meisten die ganzen Milchkaffee schlürfenden Prenzelberg-Chralottelberg-Friedelhain-Werbefuzzies gestört. Die die ganze Gegend zu ´nem richtigen Ghetto von Neu-Berlinern gemacht haben.

Können mir da die Berliner hier bestätigen?