Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo felix, die dinger haben keine fäden mehr, und alle teile sind wieder unbeschadet beim verleih..

zur lichtleistung: trotz gesperrter strasse kamen mir beim dreh u.a. ein gmc h3 entgegen- der hatte wohl bis mittags eingebrannte punkte in der netzhaut :-D

die bilder werden hoffentlich mal bald von der digi-besitzerin hochgeladen.

Geschrieben (bearbeitet)
aha und was genau ist das?

also hast 1 kW Leistungsaufnahme?

Das ist doch immer noch viel zuviel, hast du eine autolichtmaschine eingebaut?

Klär mich mal bitte auf, ich komm nicht ganz mit.

das ist ein witz gewesen. bühnenbauer wissen das. par leuchten sind die dinger zum ausleuchten der bühne. par 16/32/64.

an den zahlen kannst du schon erkennen, dass es sich bei 64 nicht um die kleinsten handelt.

so sieht das dann aus:

DSC00799.jpg

edith sagt: uups, das war wohl schon älter...

Bearbeitet von dare
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ja, das zeug wird immer billiger.

CE-gütezeichen bedeuted übrigens "chinese engineering", noch fragen?

sicherlich kann das heller sein als standart, aber wenn der kupferwurm zubeisst, "ist sense"!

Geschrieben

Vor allem laufen die Dinger nicht ohne Batterie, die ziehen am Anfang einen ziemlich heftigen Zündstrom, ohne Batterie

zündet dann das Gerät nicht und das Licht flackert nur rum.

Also wenn dann nur mit Batterie.

Ach so ist natürlich trotzdem illegal da unsere Scheinwerfer nicht für Xenon geprüft sind.

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ich hab das Ding eingebaut und fahre das ohne Probleme.

Eingetragen vom TÜV .

Passt also wunderbar und bringt richtig Licht.

Als Fernlicht habe ich eine normale Funzel reingebaut zumindest fürn TÜV gebraucht hab ichs noch nie, Xenon macht richtig hell.

Das mit der Batterie, der passenden Absicherung sollte nicht vergessen werden.

habe in mein Fahrzeug einen Vollwellenregler eingebaut um mehr Energie aus der Lichtmaschine gewinnen zu können.

Das Xenon das ich verbaut habe braucht 32Watt, am Anfang liegt der Spitzenstrom bei 13A!!!

Mehr dazu auf meiner Homepage siehe Signatur.