Zum Inhalt springen

TFF Edelstahlauspuff


Sven L.

Empfohlene Beiträge

Fahre seit über 10 Jahren ein und den selben PSP2000, welcher über die Jahre unzählige male geschweißt wurde.

Nun habe ich die Möglichkeit für ca. 150 Euro einen nagelneuen (!) TFF-Pipe zu kriegen.

Fahre 211 Malossi, Langhub, 30ér, Membran, 23/64, kurzer 4. Gang, und bis jetzt den PSP2000.

Wer kann mir also sagen, wie gut der TFF ist, bzw. wie in etwa die Leistungskurve aussieht, da ich mit dem PSP auch einen Auspuff habe, der auch sehr gut von unter zieht.

Danke Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven!

Bin selbst 8 Jahre den alten PM20 gefahren. Vor zwei Jahren bin ich aber auf den TFF umgestiegen. Der PM bestand einfach nur noch aus Schweißnähten. Die Motorkomponenten sind ungefähr die gleichen bis auf das 23/64 Primär. Bei mir ist das originale 23/65 verbaut. Mein persönlicher Eindruck: Ich hab keinen Unterschied zum PM 20 gemerkt. Untenrum nicht so der Bringer. Hat aber ab 6500 u/min nen guten Zug. Muß den 3 Gang aber gnadenlos ausquetschen um den 4.Gang einigermaßen benutzen zu können. Also für Deinen Motor ist das Teil wohl der falsche Auspuff.

mfg

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ehrlichen Antworten, den selbst 300,- DM sind zuviel für einen Auspuff, der nicht zu meinem Motor paßt.

Da ich mit dem Motor (eben 10 Jahre alte aus verschieden Motoren zusammengewürfelte Motorkomponenten) auf der Bahn ordentlich Kilometer zu Runs abreiße, aber auch schon verschiedene Quatermilerennen gewonnen habe, will ich natürlich keinen Rückschritt machen.

Wird der PSP den nun wirklich wieder gebaut, oder wird nur groß rumspekuliert? Der wäre sofort wieder gekauft !!!

Danke Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information