Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

King oder was?

onkelbaer

115 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

wollte damit eher fragen ob man dich demnächst mal auf nem run zu sehen bekommt.... man weiß ja so gar nichts über dich. ok...das mit dem weiblich haben wir jetzt... also, jetzt bist du am zug!

schau mal hier!

au au, nich so in die ecke drängen

run wird in nächster zeit glaub ich schwierig, gibt's nämlich meines wissens nach dieses jahr nicht mehr in bayern und umgebung... da bin ich nämlich her

• Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am allerbesten is Wendy's! Da wird jeder Burger direkt auf bestellung frisch zusammengestellt. Gibt's hier leider nicht mehr. Früher war mal einer in Bonn und einer in Siegburg. Sam's Quick war auch gut, ist leider auch weg. Also Burger King, leider nur einer in Bonn - dagegen stehen etwa 10 McDonalds...

Mist jetzt hab ich Hunger :-D:-(:satisfied: Muß mal kurz zur Dönerbude um's Eck :rotwerd:

Achso! Kennt ihr Hooters? Auch lecker! Weltberühmte Chickenwings... :angry:

bei "wendys" fällt mir England ein:

immer, wenn ich in drüben war, hab ich mich gefragt, wie ich daheim ohne fish&chips überleben soll  (hmmmm, schön mit viel essig)

:-D   :-(   :satisfied:

Yes! Fish & Chips with Salt & Vinnegar! Das is Lecker! auch wenn's sich eklig anhört... Gibt's in England auch Wendys? Kenn die nurnoch in Amerika. In Belgien gibts noch Sam's Quick. Kennt ihr Bill Collins? Gabs hier auch mal kurze Zeit. War von einem der beiden ALDI Brüder

Yep Phatfalo. Bzgl. des Vietnamesens in der Engelbertstr. kann ich

Dir nur zustimmen. Habe früher im Engelbäät gearbeitet und die

Besatzung vom Vietnamesen ist immer nach der Schicht zu uns

rübergekommen. Die haben irre Deckel gemacht :-D

Und wir haben immer das beste Essen bekommen!

Ganz klar Burger! Da schmeckts wenigstens ein bissle. Döner ess ich nicht mehr seit dem Skandal mit Wichssoße  :-D   :satisfied: (es wurden in zwei Heilbronner Dönerbuden Spermaspuren in der weißen Soße gefunden).

Gruß Robin  :-(

Mmmhh, lecker Döner, serviert von einer hübschen Türkin mit Vollbart. :rotwerd:

ja sicher das ... diese matschige Scheisse (auch noch voll klein) Von Mces kann man doch gar nicht besser finden als nen Burger von BK?

Naja, auf jeden Fall ist aufm Parkplatz von Mces immer doppelt soviel los wie aufm Parkplatz bei BK... und das an mehreren Standorten schon beobachtet... :haeh:

BK rult mal ne Runde!

MfG Manuel :-D

Also ich stimme da nicht ab.

Ich bin doch Angehörige multipler Minderheiten und für mich gibts keine Alternative zum Anklicken.

Vegetarier, die nicht kochen können und rosa Roller fahren, essen kein Fastfood!

Guuut, dass der Suggs' so gut kochen kann.... zur Not gibts lecker Maggi Gemüseravioli aus der Dose und 50 m die Straße runter ist ne Pizzabude....

@gumminupsi

was ist denn dann bitte dosenfrass?!

durch meine mitbewohnerin lebe ich auch fast vegetarisch, ich kann nur sagen, veg. kochen ist suuuuper einfach und es gibt sogar abwechslungsreiche gerichte! und fast food... es gibt veg. burger! ist pizza auch fast food?!

und dunkin´donuts gibts bestimmt in östereich...! :plemplem:

kennt ausser mir und dem onkel vom bären noch jemand den "wienerwald" überhaupt????

klar doch. "Heute bleibt die Küche kalt usw."

is aber mehr was für den notfall (da kann man auch gut bier holen, wenn keine tanke in der nähe ist)

aber hendl gibts dann doch billiger bei so hübschen mobilen hendlfritzen (z.B. mit hendl aufm dach, sieht sehr apart aus) :-D

an alle Stuttgarter: bin echt enttäuscht von euch, dass keiner Udos Snack genannt hat --- keiner mach bessere Burger... !!! :-(

Und der nächster Burger King von der City aus is schließlich in Cannstatt ... buhh :satisfied:

Ja Udos is gut...

Meinen Kühlschrank leer ich eigentlich nie wenn ich Hunger hab - is eh dauerleer ... :devil: immer nur Getränke drin :rotwerd::-D:angry: