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Geschrieben

Suche eine Briefkopie um eine PX 200 Motor in eine GL 150 eintragen zu lassen.

Wenn möglich sollte auch irgendein Sportauspuff mit eingetragen sein - ist aber keine Bedingung.

email an: lostmail@gmx.de

Geschrieben

motor, zylinder, gaser, auspuff, bj.60 ( :-D ) und scheibenbremse eingetragen.

paßt das für dich?

könntest du an mich auch eine kopie schicken? wäre nett.

meine email lautet:

reuter13 at gmx.de

cheers

juan

...ich habe, bevor es mich hier nach bremen verschlagen hat, bald 10 jahre in stuttgart mitte gewohnt. gutenbergstr.3a, beim finanzamt. damals gab es in stuttgart, ausser ruy jetzt, kaum rollerfahrer. schoen dass sich das geaendert hat.

Geschrieben
könntest du an mich auch eine kopie schicken? wäre nett.

meine email lautet:

reuter13 at gmx.de

hab keinen scanner. fax?

damals gab es in stuttgart, ausser ruy jetzt, kaum rollerfahrer. schoen dass sich das geaendert hat.

rui is echt mal roller gefahren? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@Lostmail: Hab meine Briefkopie wohl gelöscht nachdem ich die GL dem Tempo verkauft habe... Habe aber die hier im Netzt gefunden:

(vielleicht hilfts, ich suche weiter)

EDIT: Bild gelöscht wegen Urheberrecht

Grüsse, Kolbi

Bearbeitet von Vespatreiber
Geschrieben
@Lostmail: Hab meine Briefkopie wohl gelöscht nachdem ich die GL dem Tempo verkauft habe... Habe aber die hier im Netzt gefunden:

(vielleicht hilfts, ich suche weiter)

Grüsse, Kolbi

Nö - hilft nicht. Ne 150er mit 125er Motoreintrag ???? Was solln das sein - downgrade ?

wo treibst du dich denn schon wieder rum...

Hab jetzt 2 Kopien von ner 150er Vespa Bj. 62 mit 210er Malle und SIP Performance gezogen und eine 150 Sprint Bj. 75 mit 177er Eintrag und 24er Vergaser.

Das könnte evtl. auch hinhauen.

@px150:

Jo - würde passen bis auf die Scheibenbremse....man muß ja keine schlafenden Hühner wecken...und ne Scheibe will ich da nicht drin haben. Wer bremst verliert..

Geschrieben
hab keinen scanner. fax?

rui is echt mal roller gefahren? :-D

dachte auch das "sc" heißt schusswaffenclub? :-D

Geschrieben
Ne 150er mit 125er Motoreintrag ???? Was solln das sein - downgrade ?

Wenn Du genau hinschaust ist da ein Polini mit 177ccm eingetragen... :-D

Geschrieben
hab keinen scanner. fax?

rui is echt mal roller gefahren? :-D

zumindest hatte ich immer das gefühl. oder er hat uns halbbehinderte skinheads versucht mit fachjargon zu beeindrucken. was weiss ich. war der nicht auch mal in einem club? gibt es den eigentlich noch?

ich höre mich hier im laden mal nach einem fax um und schicke dir die nummer per pm.

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    • Servus in die Runde,    ich bin Gerhard und noch relativ neu in diesem Forum. Ich habe im Forum schon einiges gelesen aber nicht wirklich was gefunden. Ich habe follgendes Problem: Ich habe eine 50 Spezial Bj. 81 und möchte mir einen neuen Motor mit mehr Power aufbauen. Ich bin schon erfahren im  Schrauben ( Zündapp, Hercules, Gilera und Honda usw. aber keine Vespa. Habe mir follgende Komponenten besorgt. Gehäuse PK von SIP, Zylinder und die Innereien von Erich (Egig). Es wird ein ein 100ccm von VMC mit entsprechender Welle und 25er Vergaser. Der Motor wurde jetzt schon zum 2ten mal zusammen und wieder auseinander gabaut weil etwas nicht zusammen passt. Nun mein Problem: Ich habe eine Nebenwelle von Erich (Egig) Poligon mit Kickstarterritzel von Erich und eine Kickstarterwelle von OEM. Die Motorhälften gehen super zusammen und der Kickstarter lässt sich sich super durchdrehen. Alles soweit ok. Nur wenn ich das Polrad montiere und es in Laufrichtung drehe dann klackert es und wenn ich es zurück drehe dann geht der Kickstarter nach oben und blockiert dann. Habe schon 2 Varianten ausprobiert. Einmal Getriebe im 1ten Gang eingebaut und zusammengeschraubt. Das gleiche Problem. Dann Getriebe auf Leerlauf eingaut, alles super geklappt, Kickstarter lässt sich super durchdrehen. Polrad drauf und das gleiche wieder. Ich bin schon so weit das ich das Fenster im 1.OG aufmache und alles ras werfe. Ich hoffe jemand aus dem Forum kann  mir weiter helfen.   Gruß Gerhard    
    • Ich glaube das sind keine Risse. Mal Polrad und Kurbelwelle prüfen und wuchten lassen. 
    • Das sind bei diesen Gewächsen die sogenannten Luftwurzeln und für die Pflanze von entscheidender Bedeutung ! Nur abgestorbene Teile entfernen (meist eingetrocknet und bräunlich)
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