Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen.... :-D

Ist das PK ETS Getriebe von der Übersetzung her anders als das normale 125er PK und PV & ET3 Getriebe?

Was ist an der ETS anders als an der Pk125xl ??

PK 50 und V50 4 Gang sind von den Ritzeln gleich.

PK50, 80, 125, 125XL ET3 und Primavera seind auch Gleich/Ähnlich von den Ritzeln.

Was für eine Primär ist die von der PK ETS und welche ist in der PK 125 drin??

Bei Ets weiß ich es nicht.

Gruß Der DR

Geschrieben

und? was isses? ich hätte gesagt auspuff und lüfterrad. war sonst noch was? primär bei beiden 2,54 (oder 2,56, ich kann mir das nie merken, iss aber ja auch schwanz).

Geschrieben

Welle bei ETS schon 25mm, war bei PK125S nur 19mm. Die PK125XL hat bis auf Auspuff und Lüfterrad einen ETS Motor unter der Haube.

Vergaser bei PK125XL/ETS SHBC20L. Der Zylinder der ETS sitzt demnach auch auf der PK125XL, was er auch wirklich tut :-D hab so einen Motor in meiner PK, und da steht auch ETS auf dem Kopf und das Teil hat nen L-Kolbenring. So weit ich weiß sind sogar die Steuerzeiten des Zylinders gleich. Also same, same...

Geschrieben

Wo liegt denn der Unterschied in den Polrädern von ETS und PK 125 XL? Besitze beide Motortypen und konnte keinen Unterschied festestellen. Auch bei einem PK 125 S Motor scheint mir das Polrad (bis auf den Konus selbstverständlich) gleich mit den beiden anderen Typen zu sein. Ich spreche über jeweils unverbastelte Motoren.

Geschrieben

Ja bei den Polrädern weiß ich es auch nicht genau, wiegen scheint mir das

einzige Mittel es herauszufinden.

Denn ich hatte mir schon gedacht das der Motor der PK 125XL dem der ETS verdammt ähnlich ist.

Denn das Polrad vom ETS Motor war auch auf meiner PK, genau wie der 20er Gaser und

die passende Primär.

Leider macht es aus meiner PK 125 keine ETS :-D

Schade...