Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

scooter center katalog

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weis wer schon mehr wann der neue vespa classic rauskommt? hab hier gelesen er sollte im oktober kommen, aber er kommt und kommt nicht :-D

• Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Der wird wohl in der nächsten Zeit rauskommen, kann man sich ja reservieren lassen auf der SCK-Homepage!

Die haben den bestimmt letztes Jahr nichtmehr rausgebracht wegen der Mehrwertsteuererhöhung!

MfG Klotzi :-D

Geschrieben

die katalogbetreuenden und -bastelnden damen von sck sagten anfang dezember, sie wären noch nicht ganz fertig.

und das, obwohl sie kurz vorher mit köstlichsten speisen umsorgt und verwöhnt wurden... :-D:-D

Geschrieben
und das, obwohl sie kurz vorher mit köstlichsten speisen umsorgt und dann verwöhnt wurden... :-D:-D

orale rundumversorgung? hab ich garnet mitbekommen ... gibt's fotos? :-D

b

Geschrieben

na wenn du keine gemacht hast... hast dich nur auf die plätzle konzentriert? :-D

Geschrieben
na wenn du keine gemacht hast... hast dich nur auf die plätzle konzentriert? :-D

futter...tussies...futter...tussies...futter...tussies...FUTTER! :-D

b

Geschrieben
Der wird wohl in der nächsten Zeit rauskommen, kann man sich ja reservieren lassen auf der SCK-Homepage!

Die haben den bestimmt letztes Jahr nichtmehr rausgebracht wegen der Mehrwertsteuererhöhung!

MfG Klotzi :-D

wo da?

• 5 Monate später...
Geschrieben
Laut nem Kumpel haben se letzte Woche beim Tag der offenen Tür gesagt Ende des Jahres.... :-D

Gut Ding will halt Weile haben.

Dafür kann man sich sicher sein das der wieder Maßstäbe setzen wird, wie auch der Letzte.

Alles wird gut.

• 5 Monate später...
Geschrieben

Also wenn ich den jemals noch in der Hand halte mach ich 3 kreuze....sehr wahrscheinlich muss man sogar noch vcvd mitglied werden oder sonnen kram.....momentan wird sehr wahrscheinlich erstmal abgewartet ob noch 5 neue sf zylinder erscheinen, die keihins sich als größter schrott beweisen und ne rückgesinnung auf bing vergaser kommt....

...scheiß winterloch....merk grad das man da nur noch scheiße postet.... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Der SCK Katalog ist irgendwie das Iphone der Rollerszene, oder?

Von der alten Version habe ich zwei Exemplare, einer für "gut" und einer der in die Werkstatt durfte. :-D

Und vor allem bin ich gespannt wessen Roller drin sind!

Bearbeitet von ElmarKoch
Geschrieben
Der SCK Katalog ist irgendwie das Iphone der Rollerszene, oder?

Im Lambretta bereich auf jeden Fall

Schlecht ist leider das sich nach seinem Erscheinen wieder neue Teile aufgetauscht sind

• 1 Monat später...
Geschrieben
Bzw. kommt er überhaupt noch?

post-2122-1201607471.jpg

Mal ne Frage: was is eigentlich, wenn er nich kommt? Geht dann die Welt zugrunde? Wird womöglich ein Deutscher zum Papst oder ne Frau zum Bundeskanzler gewählt? Oder heißt Twix endlich wieder Raider? :-D

• 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Der neue Vespa Katalog (380 Seiten) soll laut SCK noch vor Weihnachten ausgeliefert werden, wird gerad gedruckt ! :-D

Diesesmal wohl keine Ente, bei 5 Euro Schutzgebühr hab ich da schon eine gewisse Zuversicht.

klick !

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben (bearbeitet)

Wer braucht heutzutage noch teure/bunte Kataloge?! Dauernd kommen neue Teile, sowas ist maximal 1 Jahr aktuell.

Das Geld für diese Liebhaberei wäre in einem vernünftigen Onlineshop besser aufgehoben, meine Meinung.

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben

Na ich werd bekloppt endlich nen neuer Katalog fürs Scheißhaus.

:-D

Den neuen Pis hat man ja mangels Umfang während einer Sitzung durch.

380 Seiten dat is ne Ansage.