Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

scooter center katalog

Zebo

Empfohlene Beiträge

• Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

meckertransen!

ich freu mich wie ein schnitzel, dass sich das SCK die mühe macht so nen schwarte aufzulegen. gerade bei den kurzen

intervallen an neuerungen und dem online-zeitalter. endlich mal wieder was haptisches.

ich hab das teil geordert ... und wenn ich 2 - 3 am ende liegen hab ist auch gut. der alte war schon immer als referenz-

stück in der werkstatt gut und ich hoffe mal, dass der neue die fahne hochhält.

immer dieses virtuelle geschotter. was man anfassen kann zählt.

b(leibende werte)

Ich schau mir heut noch gern den alten Katalog von der "rollerzentrale" an! Was es da noch gab, und zu welchen Preisen .... . Wahrscheinlich werd ich schwermütig, wenn ich den neuen SCK-Katalog durchblättere. Gruß sigi

Edit fragt: Wie zum Teufel kann ich das Ding online bestellen ohne mich bei paypal anzumelden????

Bearbeitet von VNBlau

Hallo

Als Kack-Lektüre eignet sich auch gut ein Notebook, WLan sei Dank :-D

Steff

Das is die richtige neue Generation :-D . Bücher? Kataloge? So richtig aus Papier? Kenn ich nich! Ich wette du bist so umme 20 rum!?

Ich verschließe mich ja auch nicht vor neuem Technikkrams. Aber so einen waschechten Katalog zum Rumstöbern und fix von hinten nach

vorne blättern find ich geil. Na gut, ich bin Mitte 30 und mit so nem altmodischem Quatsch aufgewachsen.

Hab mir grad ganz modern den Katalog runtergeladen und war auf Anhieb begeistert. Den brauch ich unbedingt in Papierform. Hoffentlich

is der nicht nur im Taschenformat, sondern in ner guten Größe, damit die Bilder auch schön anzusehen sind.

In diesem Sinne, fröhliches Stöbern..........

Das is die richtige neue Generation :-D . Bücher? Kataloge? So richtig aus Papier? Kenn ich nich! Ich wette du bist so umme 20 rum!?

Ich verschließe mich ja auch nicht vor neuem Technikkrams. Aber so einen waschechten Katalog zum Rumstöbern und fix von hinten nach

vorne blättern find ich geil. Na gut, ich bin Mitte 30 und mit so nem altmodischem Quatsch aufgewachsen.

Hab mir grad ganz modern den Katalog runtergeladen und war auf Anhieb begeistert. Den brauch ich unbedingt in Papierform. Hoffentlich

is der nicht nur im Taschenformat, sondern in ner guten Größe, damit die Bilder auch schön anzusehen sind.

In diesem Sinne, fröhliches Stöbern..........

grad mal ne bestellung getätigt und dick und fett dazugeschrieben dass sie mir einen dazuliefern sollen..mal sehen obs was wird... warte ja schon ein paar jährchen.......bin echt gespannt..

grad mal ne bestellung getätigt und dick und fett dazugeschrieben dass sie mir einen dazuliefern sollen..mal sehen obs was wird... warte ja schon ein paar jährchen.......bin echt gespannt..

Der Katalog ist aber gerade erst in Druck gegangen.

Das wird noch bestimmt 2 Wochen dauern.

Da bist du nicht der einzige, der ein paar Jährchen wartet. Doch das Warten hat sich gelohnt - der Katalog ist ja mal der Hammer!! BIBEL!!

Ich will auch einen nur seit ein paar Tagen meckert mein Paypal ding, das es nicht mehr per Lastschrift geht und ich meine Kreditkarte hinzufügen soll oder Guthaben aufladen. Will ich nicht. Ist das ein Problem bei mir oder ist das jetzt so?

Ist bei mir komischerweise auch so. Eine Erklärung habe ich dafür aber nicht. :-D

Daniel

Das mit Paypal versteh' ich auch nicht.

Wenn ich bei eBay bei einer Auktion nur per PayPal bezahlen kann, dann verzichte ich aufs bieten.

Und wenn ein Rollerladen nur die Bezahlung per PayPal anbietet ...

Nun müßte nur noch der Onlineshop geändert werden *duckundweg* :-D

da findet man nämlich nix mit Artikelnummer......

Da musst Du nicht *duckundweg* machen, sondern es müssten viel mehr laut aussprechen!

Der Onlineshop vom SCK ist eine echte Zumutung. Online findest Du die Artikel nicht, die Du händisch Deiner Bestellung hinzufügen musst.

Und wie findest Du die Artikelnummern? Indem Du im (bisher noch alten) Katalog gesucht hast. Nur leider ist die alte Papiervariante an mir vorübergegangen, und damit habe ich mich mit dem in 10 Teile gestückelten pdf rumgequält. Eigentlich ein absolutes No-Go!

Aber die Diskussion SCK-Shop vs. SIP-Shop hatten wir ja schon an derer Stelle ...

Hallo

Bin 40 und hab den Katalog auch in Papierform bestellt. :-D

S

Oh, sorry. Ein Blick in dein Profil hätte es mir ja auch schon vorher verraten. Schande über mich.

Aber auch dir "altem Greis" (ich werde mein Lebtag immer jünger als du bleiben :-D ) viel Spaß mit dem Papier-Katalog.

da steh ich mit 31,5 also zwischen den stühlen ...

ich kann gaypal bedienen und hab da (fast) immer nen 50er drauf, für schnellkäufe bei egay

oder eben SCK-kataloge - alle naslang :-D

ich freu mich wie ein schnitzel auf einen papierkatalog für's klo und bin drauf und dran nen

zweiten für's nachtkästchen zu bestellen

ich hab das pdf schon für den werkstatt-pc runtergeholt und tu's auf den werkstatt-pc rauf

um es dann wieder und wieder auf und zu und auf und zu und auf und zu zu machen :-D

ich trauere immernoch meinem alten krüger- und meinem rollershop-katalog nach, die beide

auf dem treck nach süden vom planwagen gefallen sind und nun im deathvalley zu zweit als

kataloggeister hausen und verdurstende wanderer erschrecken :-D

Huhu!

Ihr könnt den Katalog auch als gepackte Datei direkt hier downloaden:

http://www.scooter-center.com/download/Webkatalog.rar

Um die Datei (ca. 89 MB groß) entpacken zu können, benötigt Ihr (falls

nicht schon installiert) noch folgendes Programm:

http://www.winrar.de/

Grüßchen, Yoleila

Wird der eigendlich auch "einfach so" an Stammkunden verschickt? Hab in der Vergangenheit ja öfter Mails bekommen, dass der Katalog ja bald kommt etc...nicht dass ich jetzt einen bestelle und eh schon einer zu mir unterwegs ist.

Nein, Ihr müsst ihn selbst bestellen, sofern Ihr Euch noch nicht irgendwo eingetragen habt,

um ihn vorzubestellen (bspw. auf der Customshow in Antwerpen dieses Jahr oder auf dem

Teilemarkt in Hamburg oder online).