Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

scooter center katalog

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nur leider geht das mit dem bestellen im Moment nich....zumindest bei mir...

da nach "Klick" auf euren Button von PayPal nur ne Fehlermeldung kommt....

Ist behoben worden, war ein Problem vom IExplorer, sollte jetzt funktionieren!

• Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Öhm....nö.....

edit sacht...doch....aber nur wenn man aufs paypal logo klickt...und nich auf den "paypal" schrift link

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Aha, nun kann man den Katalog auch per Überweisung bezahlen. Hab gleich bestellt. Weigere mich auch, die paypal-Sache mitzumachen. Zahle lieber auf Rechnung oder notfalls mit Karte. Gruß

Geschrieben

XXX Mal gucken ob ich einen abschöpfen kann. Mich würd mal interessieren wie groß die Auflage ist. Ich weiß noch, als ich meinen Ersten ergattert hab war ich heilfroh da ich schon bestimmt 2 Monate um einen gebettelt hatte.

Geschrieben

die is scheinbar vergessen worden....meine nämlich auch das ich vor wochen/monaten schonmal

einen "Vorbestell/Reservier mich" Button geklickt habe.....damit ich uff jedenfall ein Exemplar erhalte *blabliblub*

kam nur nie ne Mail danach oder sonstwas.....ejal....hab ja nun einen geordert und ich denke nich das die

Auflage diesmal so klein sein wird....denke da wird man im SCK doch a weng gelernt haben......

Geschrieben (bearbeitet)

gefällt mir auch ziemlich gut.....hab gestern im Büro :-D

mal ein wenig geschmökert....

Mir fehlen nur die Preise ein wenig.....

Geschrieben

SCK-Page 131

Auf dem linken Bild sieht man mich sogar mit Latzhose in der Seitenbacke - lag wohl daran, das ich grad den Lader zum Ölwechsel dahatte.

greece

Josef

Geschrieben

ER IST DA!

Druckfrisch eben in Glessen gelandet! Wer vorbestellt hat, kann sich nächste Woche auf

sein(e) Exemplar(e) freuen, ab heute wird versendet. Tja, und wer eh gerade in der Nähe

ist: SCOOTER-CENTER · Kurt-Schumacher-Str. 1 in 50129 Bergheim. Dein Exemplar

wartet hier auf Dich!

Geschrieben (bearbeitet)

@yoleila: Wenn ich telefonisch bestellt habe und per Überweisung zahlen will, wann bekomme ich Bescheid?

scooterlenni

Bearbeitet von scooterlenni
Geschrieben

Die Vorbestellungen werden schon bearbeitet und die Benachrichtigungen gehen heute

spätestens Montag per Mail raus. Bei GMX-Accounts auch in den Spam-Ordner schauen!!!

Grüßchen, Yoleila

Geschrieben
Die Vorbestellungen werden schon bearbeitet und die Benachrichtigungen gehen heute

spätestens Montag per Mail raus. Bei GMX-Accounts auch in den Spam-Ordner schauen!!!

Grüßchen, Yoleila

ich Web.de gesagt :-D

also alle die eine Web.de Adresse haben, schaut bitte mal in eure Spamordner falls ihr bis Montag eure Email nicht bekommen habt.

bis jetz sind wir aber auch schon mit anmailen der Vorbesteller durch

Robert

Geschrieben (bearbeitet)

Na ich hab noch nix bekommen.....und ich hab GayMX....

Edit sacht noch

natürlich auch vorbestellt und mit Paypal bezahlt