Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

scooter center katalog

Zebo

Empfohlene Beiträge

• Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wieso ersteigert?? Ich hab einfach gesagt das sie den meiner Bestellung zulegen sollen und ja das haben die auch (hoffentlich, Packet ist noch nicht da:)).

Habt ihr was dafür bezahlt? Wie viel?

Grüße

Im Webshop kostet der 5? und das gleiche hat der in der Bucht gekostet und zwar inklusive Versand! Habe in den nächsten Wochen nicht vor beim SCK zu bestellen und bevor der dann vergriffen ist, habe ich mir lieber einen ersteigert. Hoffentlich ist der dann auch bei deiner Bestellung mit dabei, sowas wird ja gern mal vergessen.

carsten

Mein Bilderbuch ist heute auch eingetroffen, incl. dem bei der letzten Lieferung nicht beigelegtem Teil. Ein Dank auch von mir.

Macht schon spaß darin zu blättern und es sind ja auch viel schöne Bilder drin, mit Rollern, die man auch aus dem Forum kennt.

Meine Güte Jungs, die Kataloge sind auf dem Weg zu Euch. Wer nach Heiligabend noch

keinen hat, der kann sich ja gern nochmal melden. Ansonsten: durchatmen und

durchhalten...

Oh, Du hast gut Reden, hier geht es ums Existenzielle. Habe null Lust wieder jahrelang auf einen "HomemadeSchwarzweißdruck" glotzen zu müssen, weil ich wie beim letztes Mal auch keinen abbekommen habe. Ick will Farbe und zwar jetzt und sofort. Und wenn er kommt hoffe ich dass der Postzusteller die Bibel nicht verkratzt, beschmutzt oder geknickt hat, es wäre besser für Ihn.

Oh, Du hast gut Reden, hier geht es ums Existenzielle. Habe null Lust wieder jahrelang auf einen "HomemadeSchwarzweißdruck" glotzen zu müssen, weil ich wie beim letztes Mal auch keinen abbekommen habe. Ick will Farbe und zwar jetzt und sofort. Und wenn er kommt hoffe ich dass der Postzusteller die Bibel nicht verkratzt, beschmutzt oder geknickt hat, es wäre besser für Ihn.

Mein (nicht rolleraffiner) Nachbar hat ihn mir grad gegeben. In der linken Hand den völlig angeschrabbelten Katalog, in der rechten Hand die zerfetzte Plastikhülle. Ob unser Postbote den schon mit auf'm Klo hatte? :-D Seiten sind jedenfalls nicht verklebt ...

Egal, hauptsache Katalog ...

Darf man hier auch Fehler melden oder muss man die für sich behalten? PK XL1 und Xl2-Rücklicht sind nicht gleich, haben aber die selbe Bestellnummer und das zu der Artikelbeschreibung abgebildete Rücklicht ist von einer PKs. Da ist Ärger vorprogrammiert. Die Bedüsungsempfehlungen find ich auch lustig. Sind die für gesteckten Zylinder? Originalbedüsung PX200 halte ich auch für etwas seltsam und verwirrend. Aber sonst ein sehr schönes Teil, wo viel Mühe und Arbeit drinsteckt.

@einwesen: Preisliste kommt wohl extra und kannst du dir als Excel-Tabelle runterladen.

Mein (nicht rolleraffiner) Nachbar hat ihn mir grad gegeben. In der linken Hand den völlig angeschrabbelten Katalog, in der rechten Hand die zerfetzte Plastikhülle. Ob unser Postbote den schon mit auf'm Klo hatte? :-D Seiten sind jedenfalls nicht verklebt ...

Egal, hauptsache Katalog ...

Jap, bei mir sieht der auch so aus. So n geiler Katalog und dann wie durch den Wolf gedreht, ne ne.

Darf man hier auch Fehler melden oder muss man die für sich behalten? PK XL1 und Xl2-Rücklicht sind nicht gleich, haben aber die selbe Bestellnummer und das zu der Artikelbeschreibung abgebildete Rücklicht ist von einer PK-S.

Wenn ich mich recht erinnere, war das in dem alten Katalog, den ich runtergeladen hatte, auch so! Ist mir gestern Abend auch gleich aufgefallen. Aber auch von mir ein großes Lob, der Katalog ist wirklich super!!!!

carsten

Meiner lag heute morgen im Briefkasten. Danke, Weihnachten ist gerettet.

scooterlenni

fühle mich irgendwie voll verarscht, seit monaten warte ich und werde vertöstet, dann heisst es der neue katalog ist da und ich würde sofort einen geschickt bekommen das ist jetzt auch schon wieder wochen her und auf mails heisst es dann nur, achja... stimmt.. ich mach dir den heute abend noch fertig... :-D angekommen ist aber bis dato immer noch nix :-D ... also wenn das mit den teilen auch so läuft dann könnt ihr euch in einer reihe mit PIS und rollerladen anstellen....gruss und frohe festtage--> eurer sich seine teile bald in italien kaufender Crus-T... :-D

solange gibts den katalog wohl auch noch nicht... :-D

MfG Jones :-D

das weiss ich auch, aber seit monaten ..nein eigentlich seit über einem jahr heisst es .. geduld, ein neuer katalog ist in arbeit und das teil burnt usw.... und dann wenns soweit ist wird man immer noch vertöstet und alle haltens schon in den händen... so war das gemeint... also versteht mich nicht falsch, ich finds klasse das sich überhaupt einer die mühe macht und im zeiten von pdf noch was drucken lässt..

ich hab auch noch wenig beim sck bestellt, was ich gerne ändern würde daher kenn ich die jungs nicht und auch nicht wie das mit dem versand der teile sowie die richtigkeit der bestellten teile anbelangt, meine erfahrungen mit den shops sind einfach eher zu schlecht tendierend. wenn ich ne art. nr angebe erwarte ich einfach dass ich auch das ausgeschriebene teil erhalte und nicht was "ähnliches".. komischerweise kenne ich, oder spreche ich , mit diversen leuten und denen gehts auch so.. teilweise horten die berge von falsch geliefertem material weills zu doof ist den ganzen scheiss wieder zurück zu schicken und irgendwann kommt einer der könnte es ja brauchen.. blabal...

mir gehts auch so.. wenn ich für 500 euro bestelle und für 50 euro fehlteile habe ist das halt einfach ärgerlich, aber noch mehr stresst mich dann dass ich einfach an dem tag dann nicht weiterschrauben kann und nochmal den scheiss bestellen muss der falsch kam.....denke das kann jeder nachvollziehen....

die geile kleine edit meint gerade dass sich wohl einer der jungs gemeldet hat der mal nachschaut was da los ist und dafür gibts von mir ein :-D

Bearbeitet von crus-t