Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

scooter center katalog

Zebo

Empfohlene Beiträge

in düsseldorf, also quasi direkt um die ecke, ist auch noch nichts angekommen - bestellt und per paypal überweisen am 29.11. :-D

das erste mal bestellt hab ich den katalog übrigens auch vor... über einem jahr!?!

Tja Düsseldorf halt, hier in Dormagen is r schon angekommen ;D

• Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Special Heizer

Dann würde ich sagen: ruf doch einfach mal an !!!

sich hier zu beschweren, daß noch nichts angekommen ist, ist denke ich mal der falsche Weg

ich riskiere schon einen Anschiß und schaue hier wärend meiner Arbeitszeit rein um Patienten direkt zu versorgen was teilweise auch klappt

wisst ihr eigentlich wie viele Leute den Katalog bestellt haben ? per Email/ Postkarte/ Onlineshop/ Ebay etc viele Wege wo mal was untergehen kann

Fazit: Ruft bitte bitte bitte an !! wenn ihr euren Katalog bestellt/bezahlt und noch nicht erhalten habt nur dann können wir aktiv helfen !!

Danke

PS : fände ich es auch toll wenn hier auch reingeschrieben wird wenn der Fehler nicht bei uns lag...bzw die Edith etwas aufräumt wie schon geschehen

Bearbeitet von jediknight

:-D:-D:-D:-D;-):cheers::cheers:;-);-)

Sehr schöner Katalog!! Und so viele schöne Bilder. :baaa: Da sieht man das sich einige richtig viel Mühe gemacht haben. Den Katalog von vorne bis hinten interessant zu gestallten.

Also mal an alle! Schön im SCK einkaufen das sie die Kosten für den Katalog schnell wieder einfahren. Denn der 5er dafür deckt das wohl mal gar nicht.

Im Moment scheint die Post (DHL) extremst überfordert zu sein. Lieferschwierigkeiten unbekannter Größe?

Hilft zwar nicht aber wäre eine Erklärung!

Könnte an Weihnachten liegen. Dieses Problem kehrt aber alle Jahre wieder. Auch wie Weihnachten ... :-D

Ich bin zwar trotz meiner über dreißig auch irgendwie die Laptop mit auf WC-Schlepp-Generation, aber trotzdem gibt es für mich nichts besseres als diesen neuen Katalog!! Ein Traum und ich finde der Shop vom SCK ist zwar echt Müll, aber der vom SIP wurde auch mächtig verschlimmbessert!!! Der war vorher besser und viel übersichtlicher.

Ich werde wegen des Kataloges auch versuchen (wenn preislich ähnlich) bei SCK zu kaufen, um diese Entwicklung zu unterstützen. Ich liebe umfangreiche Kataloge zu meinen Lieblingsthemen ... und dieser steht auf meiner Liste GANZ OBEN!

Wichtig finde ich auch die vielen Tricks und Hinweise, die man als erst 2,5-Jahre-Vespainfizierter sehr gut gebrauchen kann.

Ich hätte auch 10 Euro für gezahlt. Evtl bestelle ich noch nen zweiten Katalog. Will aber nicht, dass dann andere keinen mehr bekommen. Werde also wohl erst nächstes Jahr mit einer Teilebestellung wiederholt zuschlagen.

SUPER ARBEIT SCK-Team! :-D

Mein (nicht rolleraffiner) Nachbar hat ihn mir grad gegeben. In der linken Hand den völlig angeschrabbelten Katalog, in der rechten Hand die zerfetzte Plastikhülle. Ob unser Postbote den schon mit auf'm Klo hatte? :-D Seiten sind jedenfalls nicht verklebt ...

Egal, hauptsache Katalog ...

So sieht meiner auch aus...

Egal, schön das die Bibel den Weg auch zu mir gefunden hat.

Danke

Die ist mir auch direkt aufgefallen,

habe Julia schon gefragt- Preis und Lieferbarkeit dauert wohl noch was.

Wobei das kein Repro einer Ancilotti ist sondern eher der "Giulirai Spa"...

Bearbeitet von TV175