Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

scooter center katalog

Zebo

Empfohlene Beiträge

• Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab heute einen Katalog bekommen obwohl ich keinen bestellt hab und auch keinen wollte - wird da etwa versucht einen auf die dunkle Seite des Rollerfahrens zu ziehen??.. :-D

OK, ohne Spaß: geiles Teil, so fett war er noch nie - einzig das die Preise fehlen find ich so naja, aber das muß halt so in diesen Zeiten.

Jetzt hört wenigstens diese gejammer der Vespafreunde auf weil der Lambretta Kaktalog so schön neu und der für Vespa so alt ist... :-D

:-D

Habe heute mir Robert vom SCK telefoniert.

Es sind wohl EINIGE kataloge weggekommen von Leuten, die per Paypal bezahlt hatten, der Versand erfolgte bei denen per DPD.

Meinen schickt er jetzt nochmal los.

Anrufen wenn ihr noch nix habt!!

und heute isser schon da. das ging mal fix... :-D

GRANATEN GEIL DAS TEIL!

Bei mir funktioniert es nicht

Ich bekomm immer so ne Meldung wie: Ey Du Horst falsche Artikel Nr. oder so.......

Wo muss ich den Kram einfügen?

Tobi

Geht mir ziemlich aufn Sack der Katalog ohne Preise - ich will nen Einkauf tätigen und muss in diesem Fall vorher wissen, was es kosten wird.

Online Shops mag ich auch nicht so sehr..........

Bei mir funktioniert es nicht

Ich bekomm immer so ne Meldung wie: Ey Du Horst falsche Artikel Nr. oder so.......

Wo muss ich den Kram einfügen?

...

dann hast du eine falsche artikelnummer eingegeben oder die artikelnummer anders eingegeben als in der liste. guck sonst einfach mal auf das zweite tabellenblatt (rot), das ist die originale liste vom sck mit den richtigen nummern.

sonst kannst du die nummer auch aus der dropdownliste auswählen (in die spalte "artikelnummer" klicken und dann den nach unten gerichteten pfeil anklicken).

komisch, hab´s gerade probiert und es funzt. geht´s denn mit gar keiner artikelnummer? funzt es bei den anderen?

mal folgendes probieren: 1. arbeitsblatt - spalte b markieren - "daten" --> "text in spalten" --> "fertig stellen"

das selbe dann nochmal im tabelleblatt 2 in spalte a wiederholen.

wenn das nicht funzt die datei nochmals runterladen und versuchen, vielleicht habt ihr da versehentlich was verstellt?!

hab mal eine Artikelnummer rüberkopiert und schwupps ging es.

Denke da ist irgendwas mit der Schriftart oder so. - Kann aber auch sein, das das in meinem Fall damit zusammenhängt, das mein System (Ubuntu mit Open Office) da irgendwelche Einstellungen nicht korrekt übernommen hat.

Egal jetzt gehts.

T

Joa, scheint irgendwie an der Formatierung der Spalte B im 1. Arbeitsblatt zu liegen.

Nach rüberkopieren der Art.Nr. vom Arbeitsblatt 2 geht´s.

Ich habe dann mal die Formatierung der kopierten Zelle mit dem Waschel / Quast nach unten drübergebügelt und dann funtzt´s darunter auch mit Handeingabe der Art.Nr.

Edith ergänzt: Hier läuft kein Excel sondern OpenOffice - evtl. liegt´s daran. :-D

Bearbeitet von T5Rainer

Ich glaub mal nicht, daß es einen Katalog mit Preisliste gegeben hätte, so wie beim Otto Versand oder Neckermann. Der Katalog soll ja sicher ein paar Jährchen "aktuell" sein und dann müßte bei jeder Preisänderung - egal ob nach oben oder unten - ein neuer Katalog gedruckt oder eine neue Preisliste an jeden einzelnen verschickt werden. Das ist sicher nicht machbar.

Bei uns in der Firma muß alle halbe Jahre eine neue Preisliste verschickt werden und das ist jedes mal eine Heulerei, besonders wenn die Preise angehoben worden sind und die Kunden die alten Preise haben wollen, da die neue Liste ja "nicht angekommen" ist...

Einfach mal froh sein, daß es so ein feines Teil gibt. :-D Das war sicher ne Menge Arbeit. Von den Kosten ganz zu schweigen...

Auch wir sind mit der ganzen Preisliste > < Katalog Aktion nicht glücklich. Natürlich wäre es schöner bei jedem Artikel den Preis stehen zu haben aber der ändert sich leider dauernd bei irgendeinem der 15000 Artikel. Wir wollten euch einfach einen Katalog an die Hand geben der aufzeugt was wir haben. Im neuen Onlineshop ( Frühjahr 2009) sind dann auch fast alle Artikel abrufbar und die tagesaktuellen Preise sichtbar. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld und versichern euch jeden Artikel zu den üblichen Preisen zu liefern.

Einfach mal froh sein, daß es so ein feines Teil gibt. :-D Das war sicher ne Menge Arbeit. Von den Kosten ganz zu schweigen...

Das sollte jetzt auch keine wirkliche Kritik sein, falls das so rübergekommen ist.

Der Katalog ist wirklich superschön geworden und man merkt dass da viel Arbeit, Mühe und Wissen eingeflossen ist.

Das weiß ich natürlich zu schätzen und soll hier natürlich auch entsprechend gewürdigt werden. :-D

Die Sache mit den fehlenden Preisen ist bei einem solch umfangreichen Machwerk natürlich absolut nachvollziehbar und anders wohl auch kaum zu machen.

dude

So jetzt hab ich gerade mit dem Robert vom SCK telefoniert und mein Katalog gehörte zu der Ladung die Verschwunden ist.

Demnach nährt sich in mir wieder die Hoffnung, daß es doch real existierende Kataloge gibt und diese wohl schon gedruckt sind.

Nach der Ankündigung, der Umfrage wieviel er kosten darft, der Ankündigung vor 1-2 Jahren war ich mir nicht sicher.

So jetzt hab ich gerade mit dem Robert vom SCK telefoniert und mein Katalog gehörte zu der Ladung die Verschwunden ist.

Demnach nährt sich in mir wieder die Hoffnung, daß es doch real existierende Kataloge gibt und diese wohl schon gedruckt sind.

Nach der Ankündigung, der Umfrage wieviel er kosten darft, der Ankündigung vor 1-2 Jahren war ich mir nicht sicher.

Bei mir das gleiche, hatte auch gestern beim SEK angerufen und mich auf die Liste der Vermissten setzen lassen.

Wird Zeit, dass das Teil kommt, ich müßt mal wieder kacken und brauch was zum lesen...