Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt´s in Köln für ? 20,00 komplett ohne Gehäuse aber mit ABE...

Link zu vorne links.

Ich finde diese Klarglasvariante ja sehr nett...

Edith kennt noch jemanden, der demnächst ziemlich groß einkaufen muss und sicherlich mitbestellen könnte...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben
Gibt´s in Köln für ? 20,00 komplett ohne Gehäuse aber mit ABE...

Link zu vorne links.

Ich finde diese Klarglasvariante ja sehr nett...

Edith kennt noch jemanden, der demnächst ziemlich groß einkaufen muss und sicherlich mitbestellen könnte...

Danke f. das Angebot, Arne :-D Denke auch, dass ich neu kaufen werde, gebraucht sieht es eher mau aus...

Habe die Klarglasvariante zu Haus liegen....die Dinger sind beschissen verarbeitet und passen nicht :-D Leider kann man die Gläser auch nicht mit den originalen Fassungen benutzen, da die Leuchtkraft dann nicht ausreicht. Und Chromgehäuse auf oliv matt sieht auch scheisse aus.... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, mittelfristig steht ne Lackur an. Habe allerdings, nach Überprüfung der Finanzen, feststellen müssen, dass zumindest vor der Saison eine Frischzellenkur nicht mehr möglich sein wird :-D Daher wird die Karre vorerst weiter als Ratte auf der Strasse sein.

Ach ja, wegen der Bestellung schick ich Dir ne PM !

Bearbeitet von Joker