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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
...wie bekomme ich die Beulen raus?

Ausbeulen !!

Entweder selber machen oder die Kiste zum Spengler geben.

Willst du jetzt nach jeder entfernten Schraube hier neue Fragen stellen ?

Zum Einen sind tatsächlich viele deiner Fragen durch Benutzen der "Suche"-Funktion zu beantworten.

Zum Anderen sind deine Fragen ( z.B. Wie bekomme ich die Beulen raus ) so seltsam, dass ich meine Bedenken habe,

ob Deine Idee, die Kiste eigenhändig zu restaurieren wirklich eine gute Idee war.

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

joa ich habe sowas allerdings noch nie gemacht...

Mit Gummihammer oder normaler Hammer oder doch lieber der 5 kg Vorschlaghammer :-D?

Die geraden Stücke mit einer Welle drin auf eine eben Unterfläche stellen und loshammer?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lege Dir wärmstens ans Herz, diese Arbeiten von jemandem erledigen zu lassen, der etwas davon versteht !!!

Der Spengler dengelt zu Beginn seiner Ausbildung auch erst mal an Blechtafeln rum und wird gleich auf den Maybach

vom Cheff losgelassen.

Bearbeitet von oehli

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    • @dolittle Ich bezweifle nicht, daß das funktionieren könnte. Allerdings habe ich nicht so einen Fundus wie die meisten hier, auf dem ich zurückgreifen kann. Ich habe gute Teile verbaut und durch diverse Motorschäden so viel Kohle versenkt. Ich kann mir jetzt nicht noch mehr Teile zulegen. Es muss jetzt mit überschaubarem Aufwand eine funktionierende Lösung her.  @centro-studi Die Züge liegen nach Vorgabe am Rahmenrohr an, ich habe etwas mit der Spannung der Kabelbinder gespielt. Lenker ist original Lince, Hebel auch. Das passt alles. Ist auch alles durchgewechselt worden. Wenn die Kupplung gut trennt, gehen die Gänge auch angenehm rein. Ansonsten ist natürlich alles Richtung erstem Gang schwierig.  @Champ Ich frage mich jetzt, ob ich die Übersetzung mal ändern soll auf 17 vorne oder 46 hinten. Ich kann nicht abschätzen, was als OAR sinnvoll wäre. Kacke ist halt auch immer das Gefummel mit dem Auspuff und was da dran hängt. @centro-studi Mit der Motordichtung ist ein guter Hinweis. Ich muss auch einfach mal einen ganzen Tag mit dem Getriebe verbringen, damit nicht von Woche zu Woche die Dichtung verklebt, wenn ich immer nur samstags einmal die Federn tausche.   Super enttäuscht bin ich davon, dass die Superstrong nicht perfekt trennt bei normaler Bestückung.
    • Also der Dunlop ScootSmart 51P TL lässt sich zumindest auf die SIP Tubeless 2.0 Felge montieren.   Wenn die BGM Edelstahlfelgen ein Gutachten hätten, damit man sie eintragen kann, würde ich jedoch wieder auf zweigeteilte Felgen wechseln, weil es einfach unkomplizierter ist.
    • so wie man sie bestellt natürlich
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