Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

eisenwarengeschäft in wien?

jollm

Empfohlene Beiträge

dafür brennst für die teile bis zum umfallen! da will ich eh was geschenkt haben & studentenrabatt & alleinwohnerrabatt & und ich-bin-so-deppert-und-mach-das-pickerl-beim-kudli-um-600-schilling-weil-mein-roller-frisiert-ist-rabatt! selbst wenn er 20% rausrückt zahlst immer noch ziemlich viel!!!!

ats 2.000,-- für einen 130er polini!!! bei dem piepts ja!

Hi!

Also ich kann dir, wenn du Vespaersastzteile suchst (und ich glaub du meinst damit deine Schrauben)m it bestem Gewissen den guten alten Fillipo empfehlen in der Nußdorferstraße weiß-ich-wieviel.

Der hat JEDES auch noch so ausgefallene Vespaersatzteil!!!!

Im Gschäft gibts so eine Alte mit Mords dem Hängebusen und dann noch den Herrn Gerhard, der Mechaniker, der auch das eine oder andere Gefährt spitzenmäßig herrichtet.

Versuchs halt mal dort, Tel: 01 (eh klar) 3175393

• 1 Monat später...

der laden in der neubaugasse, den jörg meint, heißt "schrauben klausen" und liegt zwischen neustift- und burggasse auf der rechten straßenseite.

klausen ist der beste.

schau auch mal zu petzolt gleich ums eck in der burggasse, da gibts auch eine menge nützliches zeug: bleche, winkel, werkzeug, bla...