Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

50 N

Empfohlene Beiträge

Ich hatte vor vielen Jahren mal eine 50 N in weiss in den Händen, die definitiv Originallack war (die hatte mal jemand für seine Tochter neu gekauft, lange bevor sie den Roller fahren durfte, als sie dann endlich alt genug war und den Führerschein hatte, waren dann nur leider die Schlüssel nicht mehr auffindbar, ich durfte dann bei diesem Quasie Neufahrzeug das Lenkradschloß ausbohren).

Hmm.. hatte die Tage nen Anruf das einer ne weiße 50er aus den Siebzigern (kann aber auch früher sein) hat, die angeblich OLack weiss ist und son Ersatzrad vorne hat.. nur wo vorne weiß ich nicht ganz genau.... :-D hoffte doch auf ne 50SS..

Hmm.. hatte die Tage nen Anruf das einer ne weiße 50er aus den Siebzigern (kann aber auch früher sein) hat, die angeblich OLack weiss ist und son Ersatzrad vorne hat.. nur wo vorne weiß ich nicht ganz genau.... :-D hoffte doch auf ne 50SS..

Die weißen Rundlichter hat es von 1969 bis 1971 in Deutschland gegebene. Geschlossene Felgen, Lenkerblinker und doppelte Typenschilder....

Wenn es so eine ist wäre ich dankbarer und gutzahlender Abnehmer.... da ich Depp meine (siehe Foto..Seitenständer war schon dran) nach ewigem Betteln hergegeben habe...

Vielleich höre ich ja nochmal was dazu von Dir

Gruß aus IN