Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So habe mich entschlossen den PM40 zu verkaufen da ich meinen Malle eh nur gedreht fahre und für die Strasse die PX bevorzuge!

Damals als ich mir den Traum aller Auspuffanlagen gekauft hatte, dachte ich mir das es doch viel schöner ist den schönen Puff in den Händen zu halten :-D als nur ein Bild davon übers Bett zu hängen.

Das ich mein Gepäckfach für diese Sünde opfern müßte hatte ich nicht gewußt, deshalb muß er jetzt wieder gehen.

Der Puff und Schalldämpfer sind neu.

Jetzt kommst! Habe eben erst gesehen das die bei PM wohl den Halter für Schelle am Resorohr kpl. vergessen haben. :-D

Ich sag jetzt einfach mal 279 Euronen inkl. Versand, wenn ich überlege was ich damals dafür gelegt habe :-D

post-18392-1168376328_thumb.jpg

Bearbeitet von quatermilelooser
Geschrieben

Ach ne - 2 Monate lang habe ich dich vollgeblubbert - dich besoffen gemacht - mit dir abgehangen - abba den Auspuff wolltest du nicht hergeben!

Nun habe ich den gleichen Puff - und nun kommt deíner wech - du gehörst auf nen DR 50 mit Sito Puff....

Das hat nen Nachspiel :-D

Morgen Rolla blasen bei 14 Grad :-D:-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.