Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TFF Scootershop! Was ist da los?

Phantomias

Empfohlene Beiträge

Ciao,

ich hatte Ende November einen Auspuff bestellt und bezahlt, alles ok soweit. Ende Dezember war Fred dann wieder erreichbar, er hat mir gesagt daß er einen Arbeitsunfall hatte und deswegen nichts passiert ist. Er würde das Paket aber gleich wegschicken.

Ich habe aber bis heute nichts erhalten (weder Paket noch Antworten auf mails). Beim tel. hebt niemand ab.

Hat jemand von euch eine Ahnung was bei TFF los ist?

Grüße

Hannes

Wollte einfach mal rundfragen, ob noch jemand seit einiger Zeit auf seine Bestellung von TFF wartet oder ob ich da ein Einzelfall bin?!

Ich halte mich mit wüsten Beschimpfungen gegenüber dem Shopbesitzer erstmal zurück, nur warte ich jetzt seit 2 Monaten auf meinen bestellten und seit ebenfalls 2 Monaten bezahlten Auspuff :-D

Würde mich ja gerne an den Shop direkt wenden, nur kann ich da seit zwei Wochen telefonisch niemanden erreichen.

Was ist da also los?

Ciao,

ich hatte Ende November einen Auspuff bestellt und bezahlt, alles ok soweit. Ende Dezember war Fred dann wieder erreichbar, er hat mir gesagt daß er einen Arbeitsunfall hatte und deswegen nichts passiert ist. Er würde das Paket aber gleich wegschicken.

Ich habe aber bis heute nichts erhalten (weder Paket noch Antworten auf mails). Beim tel. hebt niemand ab.

Hat jemand von euch eine Ahnung was bei TFF los ist?

Grüße

Hannes

Hab gerade irrtümlicherweise auch ein Topic gleichen Inhalts erstellt :-D

Bei mir ist die Situation quasi identisch, Mitte November den Angebots Up-and Over bestellt, mitte Dezember die Story mit dem Arbeitsunfall inklusive "Die gehen diese Woche noch raus" gehört. Wieder gewartet, nochmal angerufen, Aussage war dann: "ALLE! bestellten Auspuffanlagen sind raus, warum deine nicht angekommen ist weiss ich nicht, ich kümmer mich drum und schicke die DHL Paketnummer per Mail zum nachvollziehen"

Seitdem sind zwei Wochen vergangen und ich kann zu keiner Tagszeit irgendwen ans Telefon kriegen.

Ein Schelm wer da Methode vermutet...

Hallo,

hab grad mit Fred telefoniert. Er entschuldigt sich vielmals, aber er hatte nen fetten Arbeistunfall mit Krankenhaus und OP!

Ist aber wieder fit soweit und voll in Gange. Durch den Ausfall ist leider einiges liegen geblieben, daher ist das telefonisch im Moment etwas schlecht bei ihm. Am besten ne Mail schreiben und etwas Geduld mitbringen.

Braucht aber keiner Angst haben, alle die Anlagen bestellt haben bekommen die auch.

Bezüglich der Homepage wurde vom Anbieter was geändert in der Datenbank und nu haut da watt nicht mehr hin. Die wird demnächst wohl erstmal vom Netz genommen und überarbeitet.

• 2 Wochen später...
Hallo,

hab grad mit Fred telefoniert. Er entschuldigt sich vielmals, aber er hatte nen fetten Arbeistunfall mit Krankenhaus und OP!

Ist aber wieder fit soweit und voll in Gange. Durch den Ausfall ist leider einiges liegen geblieben, daher ist das telefonisch im Moment etwas schlecht bei ihm. Am besten ne Mail schreiben und etwas Geduld mitbringen.

Braucht aber keiner Angst haben, alle die Anlagen bestellt haben bekommen die auch.

Bezüglich der Homepage wurde vom Anbieter was geändert in der Datenbank und nu haut da watt nicht mehr hin. Die wird demnächst wohl erstmal vom Netz genommen und überarbeitet.

Hat schon jemand seine Bestellung bekommen?

Bräuchte den Auspuff mitlerweile sehr dringend... brauch ab nächste Woche den Roller...

Auf der Internetseite steht leider die telefonnummer von tff nicht mehr... hat die evtl. jemand?

Steht da doch noch, einfach ins Impressum gucken.

Ich habe meinen Auspuff mittlerweile auch bekommen.

Nachdem ich telefonisch zu keiner Tageszeit wen erreichen konnte, habe ich eine Mail geschickt, in der ich die Wahrnehmung meiner Interessen durch meinen Anwalt angekündigt habe. Mache ich eigentlich nicht, aber zwei Monate Wartezeit empfind ich als nicht zumutbar. Die Mail ging am Donnerstag abends raus, am Samstag hat der DHL Onkel geklingelt.

• 1 Monat später...

So....hat einer von Euch die letzten 2 Wochen was von Fred gehört?

Meine Karre ist nämlich TÜV-fertig und wartet nur noch auf den Auspuff......und in zwei Wochen ist Ostern......Kann ihn nämlich weder per Telefon erreichen, noch bekomme ich per mail ne antwort.

Lieferzeit soll max. eine Woche sein. sind jetzt schon 3.

Meine Karre ist nämlich TÜV-fertig und wartet nur noch auf den Auspuff......und in zwei Wochen ist Ostern......Kann ihn nämlich weder per Telefon erreichen, noch bekomme ich per mail ne antwort.

Hab letzte Woche Monat meinen Auspuff bekommen! Lieferzeit: 10 Wochen. Kann also noch ein wenig dauern bei dir... :-D

Hoffe jedoch das es bei dir schneller geht. Telefon kannste vergessen, geht keiner ran!

Alles gut! Hab grad nen Anruf bekommen.....zuhause ist son großes Nachnahme-Paket gekommen... :-D

• 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Jahre später...