Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin gestern beim googeln auf folgenden Link gestossen und dachte mir die Daten würden doch legga aussehen.

http://www.independence-world.com/internet...8ada3b7d8f3.htm

Mal gucken was man über den Hersteller rausfindet.Schnell Independence angemailt und auch prompt ne Mail zurückbekommen.

Die sagen der Hersteller sei Cisco Motors aus Italien,aber es sei wohl sehr schwer weitere Infos über die Firma zu bekommen ,da diese Firma nur an :-D Motor GS Hersteller :-D verkauft

Hat von euch eventuell jemand Infos darüber oder hat vielleicht schon jemand diesen Zylinder verbaut.

Ich weiss,es kommen wieder die Fragen warum Fremdzylinder,mehr Aufwand als Leistung,gibt billigere Lösungen.......

Ist erstmal nur so ein Gedankenspiel da sich die Daten auf der HP sehr passend anhören.Ich weiss 47 mm Hub ist nicht originol,aber da kann man ja wat ausgleichen.

Freue mich schon auf eure Antworten

Gruss Hendrik

p:s: Hab schon die Suche benutzt aber nichts gefunden

Geschrieben

Hast Du dir schon mal Gedanken über das nutzbare Drehzahlband gemacht?

Man sollte immer den Einsatzzweck beachten.

Ansonsten hätte wohl schon in den 70er Jahren jede 50 N Special einen Rennsatz von der Kreidler Van Veen gehabt.

In Verbindung mit einem 4-Gang-Getriebe kommt`s auf einen vernünftigen Drehmomentverlauf und ein breites nutzbares Drehzahlband an.

Gruß

Tec

Geschrieben

Hast Du dir schon mal Gedanken über das nutzbare Drehzahlband gemacht?

Man sollte immer den Einsatzzweck beachten.

Ansonsten hätte wohl schon in den 70er Jahren jede 50 N Special einen Rennsatz von der Kreidler Van Veen gehabt.

In Verbindung mit einem 4-Gang-Getriebe kommt`s auf einen vernünftigen Drehmomentverlauf und ein breites nutzbares Drehzahlband an.

Gruß

Tec