Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa T5 Orginalmotor

Porsche-Killer

Empfohlene Beiträge

Moin, verkaufe hier einen orginalen T5 Motor!!!! Der Motor ist noch eingebaut und kann gerne zur Probe gefahren werden. Er ist kompl. mit Vergaser , Auspuff usw. Der Motor springt auch nach langer Standzeit sofort wieder an. Der Preis für das gute Stück ist 650 Euro.

MfG

Hallo wo steht den das Ding?Foto?

Moin, jupp der Roller steht in Lübeck. Ob der Motor schon mal neu gelagert wurde nach fast 20jahren hoffe ich doch! Zu den tollen Fragen möchte ich noch sagen, wenn jemand ein Foto vom Motor haben möchte, dann soll er wo anders danach fragen! Wie sieht denn ein T5 Motor wohl aus!!!!!!! Gibt es hier nur Idioten oder wie. Der Motor ist Top, läuft super, alles orginal und nichts abgebrochen. Der Tachostand der Karre ist bei ca.22000 Km. Es ist ein Motor ohne getrenntschhmierung und ohne E-Starter.

Hier geht es ja nicht um einen Pullover den ich überall kaufen kann. Wenn ich also 650 Euros bezahlen soll und eine Strecke von mehreren hundert Kilometer Anreise auf mich nehme, werde ich ja wohl verlangen können, dass ich UNGEFÄHR weiss, was ich kaufe.

So als Beispiel: guck mal bei eBay rein und suche nach Angeboten ohne Bilder! Meinst du die gehen so hoch im Gebot, wie die Auktionen mit Bildern?

PS:Der Ton macht die Musik!!! Und wo kann man bei dir vorsprechen!

So einen Motor bekommt man immer verkauft!!! Allein der Komentar, erzählen kannst du ja viel! Wenn ich das schreibe, dann ist das auch so! Wer was anderes sagt, kann gerne mal bei mir Vorsprechen :-D !

Mal ehrlich, würdest du 650,- Euro für einen Motor ausgeben, wenn du ihn ohne Foto angeboten bekommst? - Kann ich mir nicht vorstellen.

Lg, Heli

PS: Würde allein wegen deinem Umgangston den Motor nicht mehr kaufen. :-D

Hallo,

alter Schwede michael_T5_19, geht jetzt völlig mit Dir durch Bübchen?

Nur weil Dir das Angebot nicht gerfällt brauchst ja nicht gleich so ne Welle machen. Wie war das noch vor ungefähr einem Jahr "T5 Motoren sind doch :-D " Also was willst Du überhaupt!

Wenn einem die norddeutsche Art nicht paßt braucht er ja nicht kaufen. Und irgendwelche ausgedachten Preise von 450 Euro sind doch lächerlich! Das die Dinger hier im Norden bei RTO nun schon für 650 übern Tisch gehen, ist gar nicht mal so neu, nur hier wohl eher weniger bekannt. Wem es nicht gefällt der soll es halt lassen, aber sich nicht auf biegen und brechen irgendwas ausdenken, um jemanden runter zu sprechen!

Hi, erstens hab ich wohl nur 19 posts weil ich nicht nur vorm Rechner sitze und wie du dir wohl dein Hirn weg gewich.. hast!

Kommen wir zum nächsten Punkt du kleine Schwuch..., meine Freundin ist nicht deine Mudder!!!

Alle im Forum werden mir wohl zustimmen, daß es keine org. T5 Motoren für 450 Euro gibt.

Wenn ich jemanden übers Ohr hauen wollte, würde ich bei dir klingeln( glaubt mir, es würde klappen bei dem Batzi hier).

So, nun muß ich für heute schluß machen, weil ich mit meinem Porsche noch auf einen Geburtstag muß und sponst der Prosecco warm wird!

Hallo,

also bei Ebay hab ich da noch keinen für 450 gesehen, aber warum kaufst Du denn da keinen, wenn die da so billig sind?

Die Art von Porschekiller ist einfach nur klar und direkt, gefällt vielleicht nicht jedem, ist aber dafür nicht beleidigend, wie bei so manch anderem! :-D

Bearbeitet von T5Langhuber

hey..hey..hey.... mal hier nichts gegen Prosecco......gibt nichts feineres im kühlschrank, wenn du ladybesuch bekommst :-D

und der langhuber hat schon recht, wenn du ihn nicht willst, lass es doch einfach und hau hier nicht auf die tonne, interessiert nämlich keinen.

ich find ja den frosch mal so richtig geil . . ..

wer sagt denn, das ich was gegen puffbrause hab ? ? ?

aber matt-schwarz. es fehlt noch rock&roll beim frosch. . . . sex, drugs & ....

Bearbeitet von michael_T5_19

jetzt werden die jungs aus lübeck zusammen halten . . . .

Hallo,

na klar, oder verät und verkauft man sich da unten in Bayern/Regensburg bei jeder Gelegenheit?

Habt wohl kein Rückrad, was? :-D

So langsam wirds mal echt Zeit für ne Löschung hier. Sonst pocht auch jeder auf die Regeln, aber wehe die Eingeschworenen haben sich mal festgebissen, da zählt das nicht mehr, was!

Bearbeitet von T5Langhuber

also sorry, ich beobachte hin und wieder t5 motoren im auktionshaus liegen immer so um die 450?. . .sorry das ich aus bayern komme, was im norden ab geht werd ich kaum mitbekommen.

gibts in bayern ein anderes internet-auktionshaus als im rest von d? wenn t5 motoren um die 450euro gehandelt würden, dann würd ich auch noch mindestens einen kaufen... find die angestrebten 650euro völlig in ordnung. wenn du das geld nicht ausgeben willst, was kümmert es dich dann?

gruss sven