Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa T5 Orginalmotor

Porsche-Killer

Empfohlene Beiträge

So nu konzentriert euch doch ma wieder auf das wesentliche, nämlich auf den Motoerenverkauf...

Kenn die Karre und kann nur sagen das der Motor echt top is und damit KEIN Schindluder betrieben

wurde!!!

So und nu erstma ordentlich Reinhaun...

ich geh jetzt ProseccoFrüstück machen! :-D:-D

Den ganzen Aufriss hier kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. 650 für einen T5 Motor ist sicher kein Schnäppchen, aber durchaus im oberen Bereich der marktüblichen Preise angesiedelt.

Wem das zu teuer ist, der braucht ja hier nicht kaufen, sondern kann auf ein günstiges Angebot im Autkionshaus warten. Ob das irgendwann kommt und dann tatsächlich noch günstig ist (bei der verbastelteten Scheiße, die inzwischen häufig da für richtig Geld weggeht), sei mal dahingestellt.

Einfach spaßeshalber habe ich zuletzt beim Kacken mal alte Motoretta-Ausgaben studiert: Vor 12 Jahren wurden T5 Motoren auch schon für ca. 1.100 DM angeboten (ebenfalls ohne Bild), insofern kein Grund, den vermeintlich besseren alten Zeiten nachzuweinen.

Denke, dass das Gesetz von Angebot und Nachfrage hier schon zuschlagen wird, entweder geht der Motor für den aufgerufenen Preis weg, oder der Verkäufer senkt den Preis, wenn sich kein Käufer für 650 findet.

Und wenn der lauteste Aufsprecher hier tatsächlich 3 Jobs hat, kann man sich nur fragen, was er dabei wohl verdient bzw. warum er noch keinen Porsche fährt und Dom Perignon schlürft.

Kleine Preise gibts z. B. bei Plus.

Bearbeitet von sidewalksurfer

kauf dir mal lieber ne sch**** prothese du ******....

was du m*sc*i dir einbildest mit deinen 19 posts. und dann noch "porsche-killer" nennen. setz dich auf deine lammy und fahr schonmal los semmeln zu holen, morgen ist sonntag und deine alte, über****chtige freundin hat bestimmt jetzt schon hunger.

und dann noch 650? für nen motor verlangen, der in der regel für 450? weggeht... bleib mal am boden. wenn de einen übers ohr hauen willst, dann geh auf den floh-markt.

und deine sau-coolen kommentare, wenn de fotos willst, blablabla...

schmeiss den motor in ebay, am besten ohne bild und mit deiner wortwahl und wir werden alle zusehen für wieviel er weggeht....

ich entschuldige mich hiermit bei allen moderatoren und lammyfahrern ( euch hab ich ja nicht damit gemeint ).

aber das geht echt nicht mehr . . . wieso gibt es hier im forum keinen smiley mit nen mittelfinger ? ?? ?

DANN MUSS MAN ES HALT ANDERS MACHEN. für dich mein freund, und mach deine boxen an... http://www.harhar.de/

ich hoffe mal auf back up hier im forum . . .

dich würde ich gerne mal auf'm treffen treffen, aber das wird wohl nie passieren...

du blöder internet poser....

Bearbeitet von BlechSchrottArchivator

Ja Krass, was ist na hier los!!!

also zu diskutieren ob die Bayern besser sind als die Norddeutschen hat glaube wenig Sinn (auch wenn jeder die Antwort schon kennt :-D )

@ M-Town Barzi... ja nee, is klar :-D erkundige dich bevor du so etwas schreibst :shit:

Ja was ich eigentlich sagen wollte, mal abgesehen von dem bla bla hier, zurück zu dem Motor der hier verkauft werden sollte.

Da ich auch aus Bayern komme kann ich sagen das 650 ? ein leider schon fast nornaler Preis für einen T5 Motor ist, aber es auch schon einige in letzter Zeit 450 -550 ? den Besitzer getauscht haben. Evtl liegt es daran das wir BAYERN etwas näher an der Quelle sitzen. Man muss aber auch dazu sagen das solche Motoren eigentlich nie in ebay verkauft werden.

@ Porsche Killer

Ja natürlich wissen wir alle wie ein T5 Motor aussieht, wir wollen aber auch wissen die DIESER T5 Motor aussieht, es will ja keiner die Katze im Sack kaufen, es geht ja auch um 650 ?. Wir wissen ja alle was für ein Schrott teilweise verkauft wird. Ein wenig proffesionell sollte ein verkauf schon stattfinden.

Zu deinem Kommentar "So einen Motor bekommt man immer verkauft!!! " kann ich nur eins sagen,

Stimmt jeden Tag steht ein blöder auf! :-D

Wenn man mal die ebay auktion anschaut die HANSEFLASH gepostet hat kann man auch nur sagen, für so eine beschissene Beschreibung hat der Verkäufer froh sein können das er so viel Geld bekommen hat, naja 20 euro Versand für einen Motor finde ich auch nicht so TEUER (die faule sau war nur zu faul ihn zuverschicken)

Bergi

Boah.....!!!! Neee....! Ist das GEIL hier! kaum ist man mal ein paar monate nicht im Netz schon verpasst man wie sich hier ein paar Internet-Rollerfahrer über eine popelige Verkaufsanzeige für nen Motor die finger wund tippen!!!!

HABT IHR NICHTS ZU TUN? Geht gefälligst in die Garage und schraubt an euren Kisten!!! Ostern ist schließlich nicht mehr so lange hin!!! Aber ich vergaß: Ihr könnt ja nicht Schrauben, sonst fehlt euch die Ausrede warum ihr wieder nicht zum treffen könnt.... Falls euch Maulhelden noch nen laufender Motor fehlt, weil ihr zu dämlich seid eure Zündung richtig einzustellen, ich habe von jemanden gehört der Euch nen laufenden T5 motor für 650 ? anbieten würde :-D)))

Boah.....!!!! Neee....! Ist das GEIL hier! kaum ist man mal ein paar monate nicht im Netz schon verpasst man wie sich hier ein paar Internet-Rollerfahrer über eine popelige Verkaufsanzeige für nen Motor die finger wund tippen!!!!

HABT IHR NICHTS ZU TUN? Geht gefälligst in die Garage und schraubt an euren Kisten!!! Ostern ist schließlich nicht mehr so lange hin!!! Aber ich vergaß: Ihr könnt ja nicht Schrauben, sonst fehlt euch die Ausrede warum ihr wieder nicht zum treffen könnt.... Falls euch Maulhelden noch nen laufender Motor fehlt, weil ihr zu dämlich seid eure Zündung richtig einzustellen, ich habe von jemanden gehört der Euch nen laufenden T5 motor für 650 ? anbieten würde :-D)))

Sehr schön, das Topic hat inzwischen das Zeug zum F&S Klassiker.

Von persönlichen Beleidigungen, bei denen auch Freundinnen oder Mütter nicht ausgespart wurden, über Androhungen körperlicher Gewalt, einem Hauch Nord-Süd-Konflikt bis zu einer Prise "Ich war Scooterboy bevor du Scooterboy warst".

Wer ist da nicht gerne Internetrollerfahrer? :-D:-D

Bearbeitet von sidewalksurfer

Die Ansage mit den Fotos ist leicht nachvollziehbar, wenn man sie im Zusammenhang mit dem Verkaufsangebot des kompletten Rollers sieht, aus dem wohl der Anstoß erregende Motor stammt.

Ein kleiner Ausschnitt aus dem besagten Verkaufstopic:

kannst du bitte nochmal detailaufnahmen vom motor der t5 machen? am liebsten auch von innen speziell die kolbenlaufbahn und der kolben als solches?

Die Ansage mit den Fotos ist leicht nachvollziehbar, wenn man sie im Zusammenhang mit dem Verkaufsangebot des kompletten Rollers sieht, aus dem wohl der Anstoß erregende Motor stammt.

Ein kleiner Ausschnitt aus dem besagten Verkaufstopic:

hab ich nicht gesehen, sorry.

das er dann angepisst ist von so ner frage kann ich nix dafür ;) "kannst de ein bild von innen machen" . . . mich würde es auch nerven. aber jedes topic ist ein neues.

aber deswegen muss er nicht gleich "hier nur idioten" etc schreiben . . . ist jetzt auch wurscht. die suppe ist eh im magen . . .