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px125 Motor noch zu retten oder zum Rotten?


vati122001

Empfohlene Beiträge

Als bekennender ebay-Stasimitarbeiter kann ich vermelden, dass sich der Verkäufer nach dem ersten Verkauf des Motors entschlossen hat, das Bilderrätsel in einer neuen Auktion selbst aufzulösen.

Edith bringt noch die erste Auktion.

Bearbeitet von sidewalksurfer
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So ein gehäuse hab ich auch zuhause rumliegen.

Dieses wurde vom vorgänger geschweist kann ja mal ein foto machen.

gekauft hab ich den motor zwecks getriebe, und was halt noch alles dran war.... 50 euronen

Ich stell mir ja selber schon die frage ob ich den fräßer ansetzen soll zwecks membran oder doch ein anderes steigern ...

mfg

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also hans dampf hier ausm forum, der neben n kumpel von mir ist hat so ein ähnlichen motor. buschse gedreht, fest verklebt. hebt wunderbar und lässt sich sogar noch sauber ankicken.

er zieht allerdings lieber sein röckchen an und betätigt den e-starter :-D

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Oh mann ich such doch nur ne günstige Variante um meine VBA auf Alltag umzurüsten. also 12 Volt und irgendwie 100kmh.

Was würd mich denn soetwas kosten?

Habe gehört einer von der Px 80 ist auch ok nur länger welle und Getriebewechsel. Ist aber wieder Aufwand und ich muß den Block dafür spalten.

Bei mir herscht zur Zeit Ebbe in der Kasse und in der zeit.

Hilfe!!!!

Am geilsten wäre ja ein Px200 aber wer kann sich den schon leisten. ANscheinend kaufen den alle gutverdienen Opas und verbauen diese an Ihre OPAMÜHLEN. AM besten noch mit 2 Spiegeln und eine Windschutz ,damit die Glatze nich kalt wird.

Mfg Vati

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    • Lutz, ich würden in's Neuheiten Topic & Dienstleistungs Topic verschieben,
    • O.K., dann doch das "B", hab ja alle Richtungen probiert, meine Feststellung war halt das selbst bei perfekt abgestimmtem Motor der Auslass bei polierter Oberfläche immer nass war.   Hingegen bei rauer Oberfläche, sei es durch 3D gedruckte Sandkerne im Guss hervorgerufen, oder wie diese auch immer bearbeitet wurden, immer trockene Oberflächen im Auslass waren.   Was für dich den Ausschlag gibt, nur "gelegentlich" den Auslass zu polieren?   Bei den hochbelasteten Stellen bin ich voll bei dir.
    • Wo sind die Vor und Nachteile bei den Motorgehäuse für die Kurbelwelle in Originalbreite?   Sip, VMC, GpOne, Parmakit    
    • ich sende Dir eine PM - um das Chimera Topic nicht noch mehr zu strapazieren mit andern Topics...  
    • Das gäbe es schon dies oder das, was ich mir gern wieder in den heimischen Stall parken wollen würde. Ob das ne graue SX ist, ne apfelgrüne SX, der apfelgrüne CutDown, die Quad, die HansGünther oder die LTH. Aber ich hab ja niemals aus freien Stücken verkauft. Entweder brauchte ich die Kohle für einen neuen Hirnfurz aus Milano, oder halt auch nicht selten, weil es finanziell knapp herging. Daher wird das alles ein frommer Wunsch bleiben.
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