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Geschrieben

gut zupressen mit kaltmetall versehn von mir aus auch noch ne schlauchschelle drum :-D

und dann könntes halten. der druck geht ja eher nach unten und ne mörderkompression hat ne ori 125er eh nich :-D

Geschrieben

So ein gehäuse hab ich auch zuhause rumliegen.

Dieses wurde vom vorgänger geschweist kann ja mal ein foto machen.

gekauft hab ich den motor zwecks getriebe, und was halt noch alles dran war.... 50 euronen

Ich stell mir ja selber schon die frage ob ich den fräßer ansetzen soll zwecks membran oder doch ein anderes steigern ...

mfg

Geschrieben

also hans dampf hier ausm forum, der neben n kumpel von mir ist hat so ein ähnlichen motor. buschse gedreht, fest verklebt. hebt wunderbar und lässt sich sogar noch sauber ankicken.

er zieht allerdings lieber sein röckchen an und betätigt den e-starter :-D

Geschrieben

Oh mann ich such doch nur ne günstige Variante um meine VBA auf Alltag umzurüsten. also 12 Volt und irgendwie 100kmh.

Was würd mich denn soetwas kosten?

Habe gehört einer von der Px 80 ist auch ok nur länger welle und Getriebewechsel. Ist aber wieder Aufwand und ich muß den Block dafür spalten.

Bei mir herscht zur Zeit Ebbe in der Kasse und in der zeit.

Hilfe!!!!

Am geilsten wäre ja ein Px200 aber wer kann sich den schon leisten. ANscheinend kaufen den alle gutverdienen Opas und verbauen diese an Ihre OPAMÜHLEN. AM besten noch mit 2 Spiegeln und eine Windschutz ,damit die Glatze nich kalt wird.

Mfg Vati

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    • Die 2 in meinem engeren Umfeld kamen wie meiner mit 7/100. @dorkisboreddas ist kein voodoo. Ist das Kolbenspiel zu eng, klemmt der halt. 
    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
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