Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

irak.jpg

:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Die Amis sind superscheisse! Sollen sie den Sadam doch lassen. Am Beispiel Afganistan ist doch klar zu erkennen dass im Ernstfall ein Land dass die Russen in Jahren nicht unterkriegen konnten innerhalb von Wochen überrollt werden kann. Was hat Sadam denn schon gemacht?

Kann ein Mensch verurteilt werden bevor er die Tat der er angeklagt wird begeht??

Geschrieben

Krieg suckt!

Und die Amis mit ihrer Konferenz weil sie sich wundern wie es denn plötzlich zu dem gestiegenen Anti-Amerikanismus in der Welt gekommen ist auch!

Endlich hab ich ein Topic gefunden wo ich meinen 4000. Beitrag sinnvoll unterbringen kann :-D jetzt wird weiter gerockt!

Geschrieben

4000 - sauber Du cooler Hund :-D

@WW: Ja auch ich liebe die Edit-funktion .... aber bitte trau Dich Geschriebenes stehen zu lassen - Du bist nicht alleine und es wird Dir bestimmt keiner ernsthaft Deiner Meinung wegen an's Bein pinkeln.

Geschrieben

Internationale Völkermordzentrale USA !!!

Kaum liegt die amerikanische Wirtschaft am Boden wird wieder Krieg geführt. Den ollen Saddam mag ich zwar auch nicht zum Kaffee einladen, aber was da der Georgdabbeljuu veranstaltet ist lächerlich.

Und wer hat eigentlich gesagt das die korupten Staaten von Amerika jedes Jahrhundert alleinige Weltpolizei sind?

Die Götter wissen schon warum sie zwischen Europa und den Amerikanern einen breiten Graben geogen haben! :-D

Geschrieben

@Timas:

Damit (mangelnde Courage) hatte das eher weniger was zu tun gehabt. Ich hatte nur das Gefühl, dass sich hier im Forum niemand um sowas Gedanken macht. Also hab ich es bei meinem netten Bild und "no comment" belassen.

Das Bild drückt schon aus was ich von einer weiteren militärischen Intervention der USA halte.

Nur war der Witz hinter dem Plakat schon vor der politischen Aussage da. Es ist mir halt schon länger durch den Kopf geschossen.

ARAC ATTACK ARAC ATTACK ... IRAQ ATTACK :-D:satisfied: :grins: :-(

Geschrieben

Keine Sorge Whity ... ich bin ein absoluter Amihasser und es kann sich nur um Stunden handeln bis ich in so ein Topic einsteige.

Ach ne, Amerika hat auch seine guten Seiten ..... mir fällt bestimmt gleich eine ein .... hmmmmmm .... sorry ich denke noch .......... hat vielleicht irgendwer ne Idee was an Amerika gut ist ...... mir fällt grad nicht's ein ........ aber es liegt mir auf der Zunge .............. bestimmt hat Amerika auch eine gute Seite ........

Geschrieben

Amerika ist, vielleicht abgesehen von der politischen Seite, eines der geilsten Länder der Welt! Und jeder, der noch nicht dort war, sollte auch nichts negatives darüber sagen, klar gibt es auch negative Seiten, aber die gibts in Deutschland genauso!

Also an alle Amerika-Hasser: Ihr habt keine Ahnung! :-D

Gruß Robin :-(

Geschrieben

kommt immer drauf an WO man in Amerika war... frag mal den Micha

Ich pers bin froh in D zu leben und nicht in Amerika, dort sind die Vespen so teuer... :-D

Geschrieben

Oh ja klar Robin ... Amerika ist super ... hab ich ja oben schon geschrieben, aber was an Amerika ist so toll??

Das hast leider auch Du nicht beantwortet.

Geschrieben

Um ehrlich zu sein, man kann die guten / schönen Seiten von Amerika nicht sehr gut beschreiben, ich glaube das liegt daran, dass Amerika einfach so vielfältig ist und es so unterschiedlich ausgeprägte Landschaften und Städte gibt, dass man nicht weis, wo man anfangen soll. Mich persönlich reizt Amerika aufgrund seiner weitläufigen, riesigen Landfläche (es besteht kein Platzmangel [abgesehen von Städten]) und dem anderen Lebensstil.

Leider war ich auch noch nicht in ganz Amerika, besser gesagt nur an der Ostküste, doch ich muss sagen, dass es mir dort sehr gefallen hat. Aber am besten ihr schaut euch das mal selber an, sonst müsste ich hier zuviel schreiben.

Viele Grüße

Robin :-D

Geschrieben

Zum "gerechten Krieg" usw. empfehle ich die Lektüre folgender Bücher: Jürgen Elsässer "Kriegsverbrechen-Die tödlichen Lügen der Bundesregierung und ihre Opfer im Kosovo-Konflikt " und Noam Chomsky "People without rights-Kosovo, Ost-Timor und der Westen".

Da wird einem anschaulich (mit Quellenangaben) belegt, wie die Bürger durch Politik und Medien verdummt werden, wenn es um Ziele der Amerikaner geht.

Geschrieben

Ja, das Land muss wirklich sehr schön und weit sein. In der relation leben da sehr wenig Menschen ... liegt vielleicht daran dass die echten Amerikaner nicht mehr so viele sind und meist total verarmt in Reservaten leben. Ja dieses Land ist landschaftlich schön, aber das war's auch schon.

Nicht's gegen Dich Robin - ich komm da einfach nicht drauf klar ...

Geschrieben

ich glaube da wird über 2 verschiedene Dinge geredet, Land und Landschaft (klar, dort gibt es schöne Landschaften)

und man sollte mal definieren wie weit der Begriff Politik trägt, weil er hat ja gesagt abgesehen von der Politik die er auch scheisse findet

Geschrieben

Nein, mein Bruder war da ... ich kenne nur die Bilder und die Nachrichten sowie einige Amerikaner.

Nicht nur die Politik sondern auch viele Menschen dort laufen nicht richtig.

Das ist allerdings meine subjektive Meinung ... ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Geschrieben

Ich denke hier in Deutschland oder in anderen Ländern gibts es prozentual gesehen mindestens genauso viele Leute, die "nicht richtig laufen". Das was du in den Medien siehst, ist ja immer nur das Abnormale, sonst wärs ja langweilig, und dass sind meistens gestörte Minderheiten. Genauso wie hier in Deutschland die Nazis, von denen groß im Ausland berichtet wird und jedes andere Land denkt, dass es in Deutschland nur Nazis gibt. Ich finde man sollte das alles sehr genau ansehen und sich selbst ein Bild von Land und Leuten machen, sonst kann man nichts beurteilen.

Gruß Robin :-D

Geschrieben

Ich kann den Andy nur zu stimmen, die machen e was sie wollen! Die Hauptsache ist, Sie versuchen uns nicht noch mehr kohle aus der Tasche zu ziehen.

Geschrieben

@robin: jetzt wird mir schlecht..... :puke:

was haben die amis denn an tollen landschaften und städten zu bieten, ????

amerika ist ja erst seit ein paar jahrhunderten entdeckt, warum also fahren die amis nach europe, um alte burgen,schlösser,kulturerbe zu besichtigen?

genau, weil SIE es nicht haben.

was gibts denn an toller esskultur?

mcddonalds? klasse.

schau dir die amis, die gesetzgebung, die mentalität an, pfui deibel.

als 18 jähriger mag man ja noch spass dort haben, aber als ein von naivität weitestgehend befreiter mensch?

ich weiss nicht....

könnte jetzt stunden weitermachen....

abschlussstatement: AMERIKA------NEIN danke!

Geschrieben

noch was:

wenn ICH amerikanischen boden betreten sollte, steht das dann nicht im krassen gegensatz zu meiner meinung?

und ich denke das ich genügend glaubwürdige quellen in bezug auf amiland habe.

und falls du,robin, jetzt erwidern möchtest, das das nur einzelmeinungen sind, so behaupte ich mal frech im vorraus :-D das auch du nur einzelfälle kennengelernt hast.

es tut meiner meinung nach nichts zur sache, ob man schon mal da gewesen ist.

wenn es danach gehen würde, könnten wir glaube ich 99% unserer statements in die tonne kloppen.

ich HASSE dieses land, sorry, aber das musste raus....

:-(:satisfied::rotwerd:

Geschrieben

Also ich finde man kann die Amerikaner nicht alle über einen Kamm scheren. Wir regen uns ja auch auf wenn wir im Urlaub als "Nazis" beschimpft werden. Klar sind da drüben eine menge Sachen schief gelaufen und laufen auch immer noch schief, aber die Römer haben die Germanen auch nicht gefragt bevor sie Köln gegründet haben... Ich hab es drüben so erlebt das es den meisten, sagen wir mal "einfachen" Amerikanern eigentlich total egal ist was die Regierung macht. Die haben auch absolut keinen Plan von der Welt, die meisten sind froh wenn sie die Mall in der nächsten Stadt finden. Wenn man denen erzählt das es jetzt eine Europäische Währung gibt gucken die einen mit großen Augen an, nach dem Motto "wie gemeinsame Währung? Wir dachten ihr sitzt noch auf Bäumen oder lebt in Höhlen". Und wenn CNN ihnen dann den ganzen Tag erzählt das Saddam ein böser ist, dann glauben sie's halt. Auf der anderen Seite gibt es auch in den USA Friedensaktivisten, leider mit einer viel kleineren Lobby als die Waffenproduzenten und Co.. Ob sich allerdings die Vereinten Nationen von einem wie Saddam vorführen lassen sollten? Jedesmal wenn's kurz vor'm Eklat steht macht er nen Rückzieher, läßt ein paar UN-Mitarbeiter ein paar harmlose Fabriken untersuchen und schmeißt sie, wenn der Sturm sich gelegt hat, achtkantig raus. Kann irgendwie auch nicht sein. Ich finde nicht die Tatsache unberuhigend das der Sprit teurer werden könnte, ich finde es viel unberuhigender das Scud-B Raketen mit Biologischen oder Chemischen Waffen evtl. auch auf Westeuropa gerichtet sein könnten. Die entsprechende Reichweite haben diese Waffen... Wer weiß ob Saddam nicht mit viel Geld (aus dem geschmuggelten Öl natürlich, wegen Handelsembargo) ein paar russische Wissenschaftler angeworben hat? Den Atombunker hat er sich von Siemens bestimmt nicht zum Spaß bauen lassen...

Geschrieben

wir waren mal mit einem Studenten der rechtswissenschaften aus amerika in spanien.

der kerl war im letzten "semester".

und als er eine kuh erblickte, ist er schreinend davon gerannt, weil er dachte sie wäre ein raubtier.

das ist nur EIN einzelfall....

Geschrieben

@gertrud: Hab ich ja garnicht bestritten, ich dag ja die sind "einfach" :-D:-(:satisfied: Meine Freundin war auf Austausch drüben, da ist sie ernsthaft gefragt worden ob es hier schon Kühlschränke und Autos gibt... Die Gegenfrage wer das Auto erfunden hat konnten sie trotz intensivem Nachdenken nicht beantworten...

Geschrieben

Danke Tribbi!!

Amerika ist ein Volk das aus verstoßenen Kriminellen entstand und jetzt versucht das Richtige vom Falschen zu trennen. Amerika hat nur ein Ziel - die Weltherrschaft.

Ein Land dass anderen diktiert um seine Interessen durchzusetzen ...

Sorry, ich war noch nie da ... und find es trotzdem scheisse.

Geschrieben

ich kenne wirklich ziemlich viele amis, heidelberg ist schließlich voll davon... und glaubt mir - selbst die richtig netten haben eine hau weg und selbst die richtig gebildeten haben das allgemeinwissen einer heuschrecke.

trotzdem - ich mag sie, wenn sie nicht grad die welt retten wollen.

in meiner jugend gabs mal den kalauer, jimmy carter hätte sich bei helmut schmidt entschuldigt, weil er statt kiew kiel bombardiert hatte...

Geschrieben

Die Amis sind das dümmste Volk auf Erden!! :-(

So offensichtlich: Sinkt der Dollar, gibts kurz darauf einen Krieg. War schon immer so :satisfied:

Ich werde jedes mal so wütend :-D wenn ich höre, dass unsere Völker (Österreich und Deutschland) an alle Juden Geld zahlen sollen, wofür unsere jetztige Generation NICHTS dafür kann! Da fragt man sich warum wohl? :rotwerd:

BAHH!!

Ich wäre bereit das Geld zu zahlen, wenn sie zuerst vor ihrer eigenen Türe kehren würden: Versklavte Schwarze, 2 Atombomben auf Japan, Golfkrieg, Afghanistan, Irak??

SCHEISS VOLK!! Spielen Weltpolizei, sind aber um nix besser, als alle anderen!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information