Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

nachdem es bei mir seit ich mein neues habe eh nur noch rum liegt, frag ich einfach, ob jemand von Euch

es brauchen kann.

Schwarzes Cover fast unbenutzt mit Display-Schutzfolie usw.

Tastatur ist die vom 6230i.

Mit dazu gebe ich das von mir benutzte weinrote Cover.

OVP mit allem "Drum und Dran"

Hab mir 65,- EUs + Versand vorgestellt.

Hab dazu noch ein OVP rotes Cover und einen Akku die ich bei Interesse gegen einen kleinen Zuschlag drauf lege.

Bearbeitet von Komalainen
Geschrieben (bearbeitet)

nehme ich!

und die standardfrage: machstes auch für 60? :)

Grüße

Lars

Hi,

nachdem es bei mir seit ich mein neues habe eh nur noch rum liegt, frag ich einfach, ob jemand von Euch

es brauchen kann.

Schwarzes Cover fast unbenutzt mit Display-Schutzfolie usw.

Tastatur ist die vom 6230i.

Mit dazu gebe ich das von mir benutzte weinrote Cover.

OVP mit allem "Drum und Dran"

Hab mir 65,- EUs + Versand vorgestellt.

Hab dazu noch ein OVP rotes Cover und einen Akku die ich bei Interesse gegen einen kleinen Zuschlag drauf lege.

Bearbeitet von Pantera77
Geschrieben

sollte aus irgendeinem grund der kauf/verkkauf des handys doch nicht zu stande kommen, melde ich hiermit schon mal interesse an... :-D dat cover würde ich dann u. u. auch gleich mit dazunehmen...

Geschrieben
sollte aus irgendeinem grund der kauf/verkkauf des handys doch nicht zu stande kommen, melde ich hiermit schon mal interesse an... :-D dat cover würde ich dann u. u. auch gleich mit dazunehmen...

Sorry, der gute Panterra hat seiner Holden was gutes getan und das Handy geht heute in den Versand.

:-D

Aber das Cover kannst trotzdem haben wenn Du anderswo das Handy auftreibst (die Dinger gibts doch wie Sand am Meer...).

Also entsorgen tu ichs bestimmt nicht. Vegetiert halt dann auf meinem Schreibtisch dahin.

Geschrieben

ach, nicht so schlimm, jungens...

ich habe ja ein ganz tolles handy und hätte mir dies nur als stille reserve, falls meins mal kaputt geht oder geklaut wird, beiseite gelegt.

Geschrieben

ausserdem gehts an mich als Exil-Braunschweiger (seit 8 Jahren in Kölle), es bleibt also in der Familie :-D

paket sollte morgen da sein denke ich, danke Komalainen für die schnelle Abwicklung!

Geschrieben (bearbeitet)
ausserdem gehts an mich als Exil-Braunschweiger (seit 8 Jahren in Kölle), es bleibt also in der Familie :-D

paket sollte morgen da sein denke ich, danke Komalainen für die schnelle Abwicklung!

Also Morgen is ein bißchen optimistisch. Habs heut Abend beim Hermes aufgegeben. Die Schreiben glaube ich was von 2-3 Werktagen...Also hab Jeduld men Jung :-D

Aber mein Dank geht zurück. Wenigstens gibt's bei Euch noch schnelle, fleißige "Bänker"... :shit: ...(soll sich jetzt keiner persönlich von einem Versicherungsfuzzi beleidigt fühlen)

@ Carrie: Wie gehst Du denn mit solch empfindlichen Sachen um, dass Du gleich eins auf Reserve brauchst...tststs :-D

Bearbeitet von Komalainen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.