Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fast nuer T5 Motor mit: orig. 2000km Laufleistung, orig. Piaggiokurbelwelle, Malossi-Ansaugstutzen, Yamaha-Conversion(2000 km Laufleistung) von MB auf Basis eine Pinasco Zylinders (Stahllaufbuchse; viel Drehmoment)+ dazugehöriger Zylinderkopf , 21/65 Primärbersetzung, umgeschweißte Auspuffhalterung für RZ Right Hand, "Adapterrohr" zwischen Kümmer und Auspuffkorpus zu verkaufen für

VB 1250,-?

Dabei gibt es auch noch die originale, neue Vergaserwanne+ Deckel und eine neuen

26èr SI T5 Vergaser!!

Der Motor ist um 4mm nach rechts versetzt, daß heißt es kann ein 3.50 Reifen auf einer GS-Felge (zwei breiten Px-Hälften) mittig gefahren werden.

Ich selber hatte einen 120/90/10 Bridgestone Molas drauf, wobei die Felge dann noch mit 1,5-1,8 mm dickem Messingblech etc.(U-Scheibe) an den Stehbolzen unterlegt werden muß.

Muster kann ich auch noch mitgeben. Der Reifen sieht auch dann noch super mittig aus. Fahre die Kombination auch noch auf einer anderen Px.

So Leute, billiger gehts jetzt nun wirklich nicht mehr.

Falls keiner den Motor haben will, dann wird er eben auseinander gebaut und in Einzelteilen verkauft oder ich laß ihn im Keller noch zur Wertsteigerung einige Jahre liegen.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn geschlachtet wird interresse an der welle!

grüße

aber wäre schon ein wenig schade t5er zu schlachten!

Frl. Edit fragt watt kost die Welle?

Bearbeitet von Piet76
Geschrieben

Fast nuer T5 Motor mit: orig. 2000km Laufleistung, orig. Piaggiokurbelwelle, Malossi-Ansaugstutzen, Yamaha-Conversion(2000 km Laufleistung) von MB auf Basis eine Pinasco Zylinders (Stahllaufbuchse; viel Drehmoment)+ dazugehöriger Zylinderkopf , 21/65 Primärbersetzung, umgeschweißte Auspuffhalterung für RZ Right Hand, "Adapterrohr" zwischen Kümmer und Auspuffkorpus zu verkaufen für

VB 1250,-?

Dabei gibt es auch noch die originale, neue Vergaserwanne+ Deckel und eine neuen

26èr SI T5 Vergaser!!

Der Motor ist um 4mm nach rechts versetzt, daß heißt es kann ein 3.50 Reifen auf einer GS-Felge (zwei breiten Px-Hälften) mittig gefahren werden.

Ich selber hatte einen 120/90/10 Bridgestone Molas drauf, wobei die Felge dann noch mit 1,5-1,8 mm dickem Messingblech etc.(U-Scheibe) an den Stehbolzen unterlegt werden muß.

Muster kann ich auch noch mitgeben. Der Reifen sieht auch dann noch super mittig aus. Fahre die Kombination auch noch auf einer anderen Px.

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

VB 1250,-?

26èr SI T5 Vergaser!!

So Leute, billiger gehts jetzt nun wirklich nicht mehr.

Falls keiner den Motor haben will, dann wird er eben auseinander gebaut und in Einzelteilen verkauft oder ich laß ihn im Keller noch zur Wertsteigerung einige Jahre liegen.

So, weil das hier ja ein Forum von Gleichgesinnten ist wird der Motor jetzt zu einem Festpreis von

1050,- EURO

angeboten. Wenn ihn jetzt keiner haben will, dann bleibt er eben zur Renditesteigerung noch 10 Jahre im trockenen Keller liegen. T5 Motoren und Teile gibt es ja schlßlich wie Sand am Meer.

MfG, Dr. Cut

• 6 Monate später...