Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fast nuer T5 Motor mit: orig. 2000km Laufleistung, orig. Piaggiokurbelwelle, Malossi-Ansaugstutzen, Yamaha-Conversion(2000 km Laufleistung) von MB auf Basis eine Pinasco Zylinders (Stahllaufbuchse; viel Drehmoment)+ dazugehöriger Zylinderkopf , 21/65 Primärbersetzung, umgeschweißte Auspuffhalterung für RZ Right Hand, "Adapterrohr" zwischen Kümmer und Auspuffkorpus zu verkaufen für

VB 1250,-?

Dabei gibt es auch noch die originale, neue Vergaserwanne+ Deckel und eine neuen

26èr SI T5 Vergaser!!

Der Motor ist um 4mm nach rechts versetzt, daß heißt es kann ein 3.50 Reifen auf einer GS-Felge (zwei breiten Px-Hälften) mittig gefahren werden.

Ich selber hatte einen 120/90/10 Bridgestone Molas drauf, wobei die Felge dann noch mit 1,5-1,8 mm dickem Messingblech etc.(U-Scheibe) an den Stehbolzen unterlegt werden muß.

Muster kann ich auch noch mitgeben. Der Reifen sieht auch dann noch super mittig aus. Fahre die Kombination auch noch auf einer anderen Px.

So Leute, billiger gehts jetzt nun wirklich nicht mehr.

Falls keiner den Motor haben will, dann wird er eben auseinander gebaut und in Einzelteilen verkauft oder ich laß ihn im Keller noch zur Wertsteigerung einige Jahre liegen.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn geschlachtet wird interresse an der welle!

grüße

aber wäre schon ein wenig schade t5er zu schlachten!

Frl. Edit fragt watt kost die Welle?

Bearbeitet von Piet76
Geschrieben

Fast nuer T5 Motor mit: orig. 2000km Laufleistung, orig. Piaggiokurbelwelle, Malossi-Ansaugstutzen, Yamaha-Conversion(2000 km Laufleistung) von MB auf Basis eine Pinasco Zylinders (Stahllaufbuchse; viel Drehmoment)+ dazugehöriger Zylinderkopf , 21/65 Primärbersetzung, umgeschweißte Auspuffhalterung für RZ Right Hand, "Adapterrohr" zwischen Kümmer und Auspuffkorpus zu verkaufen für

VB 1250,-?

Dabei gibt es auch noch die originale, neue Vergaserwanne+ Deckel und eine neuen

26èr SI T5 Vergaser!!

Der Motor ist um 4mm nach rechts versetzt, daß heißt es kann ein 3.50 Reifen auf einer GS-Felge (zwei breiten Px-Hälften) mittig gefahren werden.

Ich selber hatte einen 120/90/10 Bridgestone Molas drauf, wobei die Felge dann noch mit 1,5-1,8 mm dickem Messingblech etc.(U-Scheibe) an den Stehbolzen unterlegt werden muß.

Muster kann ich auch noch mitgeben. Der Reifen sieht auch dann noch super mittig aus. Fahre die Kombination auch noch auf einer anderen Px.

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Fast nuer T5 Motor mit: orig. 2000km Laufleistung, orig. Piaggiokurbelwelle, Malossi-Ansaugstutzen, Yamaha-Conversion(2000 km Laufleistung) von MB auf Basis eine Pinasco Zylinders (Stahllaufbuchse; viel Drehmoment)+ dazugehöriger Zylinderkopf , 21/65 Primärbersetzung, umgeschweißte Auspuffhalterung für RZ Right Hand, "Adapterrohr" zwischen Kümmer und Auspuffkorpus zu verkaufen für

VB 1250,-?

Dabei gibt es auch noch die originale, neue Vergaserwanne+ Deckel und eine neuen

26èr SI T5 Vergaser!!

Der Motor ist um 4mm nach rechts versetzt, daß heißt es kann ein 3.50 Reifen auf einer GS-Felge (zwei breiten Px-Hälften) mittig gefahren werden.

Ich selber hatte einen 120/90/10 Bridgestone Molas drauf, wobei die Felge dann noch mit 1,5-1,8 mm dickem Messingblech etc.(U-Scheibe) an den Stehbolzen unterlegt werden muß.

Muster kann ich auch noch mitgeben. Der Reifen sieht auch dann noch super mittig aus. Fahre die Kombination auch noch auf einer anderen Px.

So Leute, billiger gehts jetzt nun wirklich nicht mehr.

Falls keiner den Motor haben will, dann wird er eben auseinander gebaut und in Einzelteilen verkauft oder ich laß ihn im Keller noch zur Wertsteigerung einige Jahre liegen.

So, weil das hier ja ein Forum von Gleichgesinnten ist wird der Motor jetzt zu einem Festpreis von

1050,- EURO

angeboten. Wenn ihn jetzt keiner haben will, dann bleibt er eben zur Renditesteigerung noch 10 Jahre im trockenen Keller liegen. T5 Motoren und Teile gibt es ja schlßlich wie Sand am Meer.

MfG, Dr. Cut

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Ladys & Gents,   ich bin auf der Suche nach einem Schaltrohr für meine V50 mit 4-Gang und O-Lack giallo positano.  Wenn wer was über hat und gerne abgeben möchte bitte einfach melden!   Gruß Sebi
    • Hoch und Preis runter. Bin für unmoralische Angebote offen....  
    • Moin Zusammen! Ihr könntet mir echt aus der Klemme helfen... Welche Farbe hat diese LML? meine hat den selben Lack und BJ ist 1994, vielleicht hat da jemand ne Vermutung? In der Tabelle des Herstellers gibts einige Grautöne, wollte jetzt nicht jeden einmal bestellen... Danke Elias 
    • Hallo, ich verkaufe ein Scheibenbremse Vespa PX mit Lenkkopf LML und Bremmstrommel von Grimeca im SET - Preis 870,-VB für das ganze SET   - Ort : 85290 Geisenfeld OT Nötting   - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! Siehe Unten bitte genau lesen. Wird nur als SET Verkauft. Bei fragen gerne melden.   - Auch in Kleinanzeigen eingestellt.   - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten: Alles meins   Ich merke an es sind ,bis auf 5 Artikel, alle Teile gebraucht  und es gibt keine Garantie, dies schreib ich nur damit es keine Missverständnisse gibt.   Alles Preis sind Abholpreise. Versand nur wenn selber Organisert da recht schwer und sperrig.   Im Set enthalten sind folgende Teile: Lenkerunterteil - Lenkkopf unten -LML- Vespa PX Disc (1998-) mit Gasrohr -LML- Vespa PX Disc (1998-) und Schaltrohr -LML Vespa PX, T5 125cc incl. Neuer Schraube für Kupplungshebel ebenfalls mit dabei die alten Buchsen und ein neues Buchsen  Montage-Set für das Lenkerunterteil von BGM ORIGINAL-  + Anlasserschalter,  Schrauben die Bremspumpe , Gas und 2St. Schaltrolle incl. Kleinteile. Lackiert in Rot = Piaggio P2/5 (625) Bremspumpe -LML- Vespa PX80, PX125, PX150, PX200 (alle ab Bj. 1998), PX Millenium, PX2011- Ø12mm – incl. neue Dichtungen (die sie aber noch nicht benötigt)  mit dabei ist auch der Gummi für den Bremslichtschalter und der Bremslichtschalter Neue Spiegler Bremsleitung Modular für Grimeca HBZ ´98 L1450mm Achsaufnahme für Scheibenbremse Original Piaggio (Grimeca)  20mm mit neuen Lagern und neuem Wellendichtring (noch nicht fertig montiert) incl. Tachoschnecke und neuen Gummi für Tachowelle. Lackiert in Schwarz = Audi L041 Neue Bremstrommel NT Scheibenbremse Grimeca vorne 20mm ( Sternmuster )incl. Neuer Schrauben für die Bremsscheibe Bremstrommel Original Piaggio PX´98/MY (Stern) mit alter Bremsscheibe nichts daran gemacht. Neu Sporthebelset SIP für Kupplung/Bremse HBZ Grimeca und LML Bremszange vorne Original Piaggio (Grimeca) neu abgedichtet incl. neuem Befestigungssatz für die Bremsklötze (original Piaggio) und neuer Spiegler Hohlschraube mit Dichtungen  Neu Bremsklötze Galfer S21 Neue Bremsscheibe Original Piaggio Ø200x97mm 5o- Vespa PX Disc (1998-), Neue Bremsscheibe Galfer Wave vorne Ø200x97mm 5o- Vespa PX Disc (1998-), 250ml Bremsflüssigkeit von FUCHS DOT4 synthetisch Gebrauchte Lenksäule PX´98 MY 20mm ohne Loch für Bremszug  mit Stoßdämpfer Original alte Piaggio Bremsleitung                  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung