Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fast nuer T5 Motor mit: orig. 2000km Laufleistung, orig. Piaggiokurbelwelle, Malossi-Ansaugstutzen, Yamaha-Conversion(2000 km Laufleistung) von MB auf Basis eine Pinasco Zylinders (Stahllaufbuchse; viel Drehmoment)+ dazugehöriger Zylinderkopf , 21/65 Primärbersetzung, umgeschweißte Auspuffhalterung für RZ Right Hand, "Adapterrohr" zwischen Kümmer und Auspuffkorpus zu verkaufen für

VB 1250,-?

Dabei gibt es auch noch die originale, neue Vergaserwanne+ Deckel und eine neuen

26èr SI T5 Vergaser!!

Der Motor ist um 4mm nach rechts versetzt, daß heißt es kann ein 3.50 Reifen auf einer GS-Felge (zwei breiten Px-Hälften) mittig gefahren werden.

Ich selber hatte einen 120/90/10 Bridgestone Molas drauf, wobei die Felge dann noch mit 1,5-1,8 mm dickem Messingblech etc.(U-Scheibe) an den Stehbolzen unterlegt werden muß.

Muster kann ich auch noch mitgeben. Der Reifen sieht auch dann noch super mittig aus. Fahre die Kombination auch noch auf einer anderen Px.

So Leute, billiger gehts jetzt nun wirklich nicht mehr.

Falls keiner den Motor haben will, dann wird er eben auseinander gebaut und in Einzelteilen verkauft oder ich laß ihn im Keller noch zur Wertsteigerung einige Jahre liegen.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn geschlachtet wird interresse an der welle!

grüße

aber wäre schon ein wenig schade t5er zu schlachten!

Frl. Edit fragt watt kost die Welle?

Bearbeitet von Piet76
Geschrieben

Fast nuer T5 Motor mit: orig. 2000km Laufleistung, orig. Piaggiokurbelwelle, Malossi-Ansaugstutzen, Yamaha-Conversion(2000 km Laufleistung) von MB auf Basis eine Pinasco Zylinders (Stahllaufbuchse; viel Drehmoment)+ dazugehöriger Zylinderkopf , 21/65 Primärbersetzung, umgeschweißte Auspuffhalterung für RZ Right Hand, "Adapterrohr" zwischen Kümmer und Auspuffkorpus zu verkaufen für

VB 1250,-?

Dabei gibt es auch noch die originale, neue Vergaserwanne+ Deckel und eine neuen

26èr SI T5 Vergaser!!

Der Motor ist um 4mm nach rechts versetzt, daß heißt es kann ein 3.50 Reifen auf einer GS-Felge (zwei breiten Px-Hälften) mittig gefahren werden.

Ich selber hatte einen 120/90/10 Bridgestone Molas drauf, wobei die Felge dann noch mit 1,5-1,8 mm dickem Messingblech etc.(U-Scheibe) an den Stehbolzen unterlegt werden muß.

Muster kann ich auch noch mitgeben. Der Reifen sieht auch dann noch super mittig aus. Fahre die Kombination auch noch auf einer anderen Px.

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Fast nuer T5 Motor mit: orig. 2000km Laufleistung, orig. Piaggiokurbelwelle, Malossi-Ansaugstutzen, Yamaha-Conversion(2000 km Laufleistung) von MB auf Basis eine Pinasco Zylinders (Stahllaufbuchse; viel Drehmoment)+ dazugehöriger Zylinderkopf , 21/65 Primärbersetzung, umgeschweißte Auspuffhalterung für RZ Right Hand, "Adapterrohr" zwischen Kümmer und Auspuffkorpus zu verkaufen für

VB 1250,-?

Dabei gibt es auch noch die originale, neue Vergaserwanne+ Deckel und eine neuen

26èr SI T5 Vergaser!!

Der Motor ist um 4mm nach rechts versetzt, daß heißt es kann ein 3.50 Reifen auf einer GS-Felge (zwei breiten Px-Hälften) mittig gefahren werden.

Ich selber hatte einen 120/90/10 Bridgestone Molas drauf, wobei die Felge dann noch mit 1,5-1,8 mm dickem Messingblech etc.(U-Scheibe) an den Stehbolzen unterlegt werden muß.

Muster kann ich auch noch mitgeben. Der Reifen sieht auch dann noch super mittig aus. Fahre die Kombination auch noch auf einer anderen Px.

So Leute, billiger gehts jetzt nun wirklich nicht mehr.

Falls keiner den Motor haben will, dann wird er eben auseinander gebaut und in Einzelteilen verkauft oder ich laß ihn im Keller noch zur Wertsteigerung einige Jahre liegen.

So, weil das hier ja ein Forum von Gleichgesinnten ist wird der Motor jetzt zu einem Festpreis von

1050,- EURO

angeboten. Wenn ihn jetzt keiner haben will, dann bleibt er eben zur Renditesteigerung noch 10 Jahre im trockenen Keller liegen. T5 Motoren und Teile gibt es ja schlßlich wie Sand am Meer.

MfG, Dr. Cut

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nimm die Chemo, schlechter oder schneller kann es nicht werden. Warum ich diese Meinung habe?, meine Mutter hatte Brustkrebs, innerhalb von einem Jahr wurden ihr beide XX abgenommen. Linke Brust wurde nicht behandelt, an der rechten wurde eine gezielte Behandlung durchgeführt. Bei der Abnahme hatte das behandelte Gewebe knapp 53% weniger Metastasen als die unbehandelte Brust, leider trotzdem zuviel um erhalten zu werden. Und knapp 1 1/2 Jahre später, wenn man denkt die Welt ist wieder in Ordung, kommt die nächste Hammernachricht. Bauchspeicheldrüsenkrebs im Mittelstadium. Dies war Anfang 2020, auch hier ging meine Mutter den Weg der Chemo, verzicht auf Alkohol, extrem gesunde Ernährung und sehr viel Bewegung. Dieses Jahr am 1.11 feierte meine Mum ihren 73. Geburtstag und ich hoffe das sie und du @Skawoogie noch viele Geburtstage feiern könnt.
    • Viele der Bleiakku-Ladegeräte haben eine Puls-Funktion um dem Bleiakku auf die Sprünge zu helfen ("desulfatierung") - da werden durch kurze Impulse quasi Kristalle gebrochen / zerkleinert. Das ist für einen LiFePo4 Akku aber schädlich. Ein gutes BMS kann das ggf. abfangen - aber ein einfaches BMS ggf. nicht bzw. stirbt.   Akkus ohne BMS sollten sowieso nicht eingesetzt werden sofern man nicht in der Materie fit ist und z.B. die Möglichkeit des externen Balancen (angleichen der Zellenspannungen) durch z.B. einen Modellbaulader hat.   Ein Ladegerät ohne Puls-Funktion an einem Lifepo4 mit BMS geht aber grundsätzlich. Dabei - wie auch beim Spannungsregler im Fahrzeug - gilt aber: Die Ladespannung darf nicht zu hoch sein (<14,4 V).
    • Grüße aus Augsburg Zusammen, und Beileid für Euren Weggefährten...     Martin
    • Hab es eben erfahren, es macht mich traurig. Warst ein guter Typ. Gute Reise...
    • mich würde mal interessieren, in wie weit falschluft tolerierbar ist? klar gehen sichtbare spalte oder risse nicht klar..  aber stichwort labyrinth-dichtung: es braucht ja beim luft saugen durch porigen aluguss schon eine gewisse saugkraft und ob diese überhaupt erreicht wird während des ansaugvorgangs?! dem vakuum steht ja immer die geöffnete membrane entgegen.    ich weiß es wirklich nicht, es sind hierzu nur mutmaßungen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information