Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die sxhreibfehler sind echt immer wieder geil....

nieee wieder so viel durcheinander inner disco... naja eig is es scho nur n sacxhuppen, scheiss laden halt, noch fast klopperei gehabt aber hoouuuu ^^

nu gez gleich ma ins bett

hgalbe flasche k,orn, bier ohne ende und dann nch jägermeister oben druff, prosit....

Geschrieben

schreibfehler tstststs ...

leider fahr ich nach dem saufen in letzter zeit immer mit der rad'l heim und nüchter dadurch wieder aus *ficken*

hatte 5 tegi und 2 astra (rooooooooooooooooooooootlicht) ...

ein paar kickerspiele gewonnen, aber das gros verloren ... hätt' ich mal im internat großwerden sollen

oder damals statt den mädels auf die keimenden brüste zu starren meine zeit am tisch verbringen sollen

dafür wars lustig ... :-D an alle dem allohol frönenden

b

Geschrieben

Ich war im Internat und was war, da gabs keinen kicker.... Schaaaande

Hab grad mal was neues ausprobiert

Korn mit diesem neuen Fanta World - Blutorange

schmeckt geil, nu schon das dritte 0,3 liter glass ^^

Geschrieben (bearbeitet)
trinken die Internetrollerfahrer am Montag nüscht, ihr seid Pussys! Es lebe der Grappa!! :-D

Habs auch mal wieder geschafft..

Kein Grappa, nur Bier und Rotwein - trotzdem:

Prost zusammen! :-D

edit sagt: *hicks* - scheisse, ich muss ja morgen arbeiten...

Bearbeitet von derdude
Geschrieben
trinken die Internetrollerfahrer am Montag nüscht, ihr seid Pussys! Es lebe der Grappa!! :-D

bin heute 20 km pk gefahrn (die magst du doch auch!?) und nochmal so 3km mit pk automatika. oh je..

deswegen baileys, huuui!

Geschrieben

hilaaaaaaaaahr :-D

bin grtad heimgaykommen ... schnöll gayduscht um das bieher abzuwaschen

irgendein horst hat im pimrnell (wtf?) 10 pullen sekt geschmissen und zu späte bemerkt,

dass die ja geld kosten ... hihihi ... leider waren die verteilten pullen dann schon offen

:-D-puffbrause

die tegis im xzess vorjher waren besser

scheiss heiomradlerei - bin schon fast wieder nüchjtern

hollereidulilöh in bayern is feiertaasg :-D

B

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Weil ja auch in den Kommentaren  vom savage scooter Video immer nach ner Fahr Aufnahme gefragt wurde, hier noch ein kleiner Clip von einer der ersten Probefahrten. Die Geräusche im Hintergrund kommen von einer Ducati Monster die den Leerlauf suchte    Ich bin tatsächlich sehr froh das der Roller insgesamt sehr zurückhaltend klingt. Im Stand kaum lauter als meine VNB mit 221er und Sip road und dank der Dämmung in Backen und Tankraum durch die Rahmensaugung auch obenrum nicht brutal laut. Bisschen schwach natürlich im Vergleich zum Vorbild    
    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information