Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ich bin voll

phillo

Empfohlene Beiträge

verdammt nochmal... so oft dachte ich mir schon "wenn du voll bist schreibst du ins topic" . ich glaube ein mal habe ich das auch geschafft, aber sonst nie. aber ich probier es heut nochmal, wir werden sehen. ich schreib mir nen zettel den ich vors bett lege.

so... dann fahr ich gleich saufi saufi einkaufen und denn vorglühen beim kumpel und denn weida inne disco... läuft

An alle ein frohes: gut Suff :-D

gruss Sebi

dann machste was falsch entweder bist voll aber nicht im Forum oder umgekehrt :-D

edit meint noch ich bin voll und das ist gut so :-D

dau farft doch boch garnicht ´ß ficken jungaspund

bin vommer firmwenweihnschtsfeeir heimgekommme r und voll qwoiie ne ahuabitze ajhallamach

werden jezt wixem

, daaaaaumennuckeln ujnd scxchlummeern ihr horste

b

:-D :-D :-D :-D

dafür das ich morgen arbeiten muss 8 weizen zuviel :-D

Urlaub bis 4. Januar! Momentan noch beim Vorglühen für den eigentlichen Main-Act des heutigen Abends. Ein Besuch in meiner Stammkneipe, gleich 10 Meter neben meiner Haustüre. Näheres dann zu gegebener Uhrzeit. Hoffentlich macht mein Nachbar nicht wieder Streß wenn ich heim komme. Siehe auch HIER!

Prost :-D

Max

Was um Himmelswillen ist ein Schorres?!? Sag ja nicht, du nennst meine Rally so!

Egal, ich hab euch alle lieb und Prost!

Nö! Das Ding aus dem du dir morgens die Brotkrumen unter der Nase rausfegst... :-D

Oder der Grund warum Thomas Magnum die Ischen in seinen F-trallala (348?)

gezogen hat...

Whatever!

Apropos: Whatever!

Ich hab keine Brotkrumen unter der Nase! Momentan kann man unter der Nase nur Alkoholica feststellen! Aber für das sind wir ja hier! Wer isst um die Zeit schon Brot! Wenn dann im vergorenem Zustand, würd ichs mir eingehen lassen! Brotschnaps gibts sogar, glaub ich!

Egal, alles Easy Peasy!

Bearbeitet von sNoWmaX

Brotschnaps gibts sogar, glaub ich!

Kenn nur Kartoffelschnaps, Topinambur. Hab ich in meiner Jugend als Tonkopfreiniger benutzt für meine Tapedecks, bis meine Mutter mich aufgeklärt hat das man den auch trinken kann. Hab ich des nächtens mal ausprobiert und spontan beschlossen die Küche neu zu tapezieren... Aber das ne andere Geschichte...

Prost!

...back vom private kiosk... man(n) bin ich blue.. morgen bei is parts .... übermorgen im füchschen... überübermorgen xmas... überüberübermorgen in ruhe zuhause... überüberüberüberübermorgen in ny..... ansonsten trinke ich kaum alk.... prost... :-D

:-D und jetzt auch noch sylvi... und so wird man(n) 95 ????