Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grad erst heim gekommen, Jacky im Kühlschrank gefunden, und bevor ich morgen wieder arbeiten muß, mach ichs mir noch schnell gemütlich...... :-D

:-D

Max

Geschrieben
oh ja, gestern war´s wieder soweit......

nicht erinnern ,der Scheiss Grappa der war schuld, morgens um 6:00 heim, Piste war nicht so dolle, nix zu ficken und nur die olle Flasche in der Küche auf dem Schrank, die plötzlich sprechen konnte... Egal habe ein Woche Urlaub...

Saufen, OI !

Geschrieben

also, ich sach ma: das wochenende war krass korrrrrekt!!!!

freitag um 9:15 ins auto richtig stuttgart. um 09:20 das erste bierchen. 5,5 std fahrt, um 17h in besen, da gabs halt nur krügeweise wein, danach in die hofbräu quelle -oder so??!?!?!?- und am nächsten morgen das erste stützbier um 10h ..... bis looping lui den ersten erdbeerlimes einforderte.... dann um 20h auf niter der stuttgarter - seit langen mal wieder ein perfekter niterabend - bis zum abschliessen -06:30h. da wir beim veranstalter geschlafen haben gibgs bis zum bitteren ende. am nächsten morgen langsam runter kommen - heimfahrt nochmal 5,5 std....

so. nu ihr!

n

Geschrieben
Hey....., wer soll denn da noch mithalten....., hm? :-D

Naja..., junges Küken Du...! :-D

ja, also im moment fühl ich mich schon 10 jahre älter... :-D

was isn jetzte eigentlich mim 3.3.? haben die indicators verschoben? :-D:-):shit:

Geschrieben
ja, also im moment fühl ich mich schon 10 jahre älter... :-D

was isn jetzte eigentlich mim 3.3.? haben die indicators verschoben? :-D:shit::-D

Scheint so...., was gaynaueres weiß ich aber auch noch nicht...... :-D

Geschrieben
also, ich sach ma: das wochenende war krass korrrrrekt!!!!

freitag um 9:15.

um die uhrzeit war ich schon wieder total im arsch und musste heimgefahrn werden, weil ich net mehr laufen konnte (wurde mir erzählt!).

MfG Jones :-D

Geschrieben (bearbeitet)

... sach ma, :-D hast du auch andere hobbies als trinken :-D

vielleicht solltest du mal mit jemanden drüber reden?! beim bierchen, gepflegt.... :-D

Bearbeitet von Isa
Geschrieben

um 12:54 uhr schon anfangen zu saufen? junge, junge.....

und da sag einer ich hätt nen problem mit dem alkohol.....

aber ich geh auch gleich in die kneipe...... muß ja meine letzten tage des urlaubs noch ausnutzen......

na denn: PROST!

Geschrieben
und da sag einer ich hätt nen problem mit dem alkohol.....

:-D:-D war doch nicht so gemeint...

ausserdem ist der kai kein massstab :shit::-D

@kai: :-D