Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ich bin voll

phillo

Empfohlene Beiträge

den ersten teil deines Post´s mussu mir ma übersetzen ! :-D

uh ich hab bock auf rumcola,

aber lecker kalt muss es sein

bier mach tmich nicht mehr glücklich !

kanns auch net mehr sehen, bin da arbeitstechnisch etwas vorbelastet...

Musst du Brauereikessel putzen? :-D

Gemeint war Vodka mit Orangensaft auf einen halben Liter gemischt...1:1 natürlich. 2-3 Gläser und man ist hackedicht.

das simma dabei, das is briima, brima kolonia. wir lieben die Liebe das Leben und den Suff und wenn ma nix zum trinken ham dann gehn ma in den buff ....da simma dabei...da

...klallalallaa la ala allalalalla

:-D

ach ja bin voll :-D

die edit fragt noch wo die nuttn sind`? scheiße ey

Bearbeitet von hiro LRSC

das simma dabei, das is briima, brima kolonia. wir lieben die Liebe das Leben und den Suff und wenn ma nix zum trinken ham dann gehn ma in den buff ....da simma dabei...da

...klallalallaa la ala allalalalla

ach ja bin voll :-D

die edit fragt noch wo die nuttn sind`? scheiße ey

...bin zu faul zum toiopoen ...

we ik och net... aber zum 2. in der woche juba duba duuuuu :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Held ... du bist doch nur am saufen :-D übste für wei(h)nachten :wheeeha:

so, 2 cocktails (vorhin mit LS und nem netten päarchen) ... kurz arbeiten (grad erledigt) ... jetzt tumult (tegernseer und astra-kneipe)

morgen 12:00 uhr werkstatt ne fremdkiste gangbar machen ;-) das wird was werden :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Held ... du bist doch nur am saufen :-D übste für wei(h)nachten :-D

so, 2 cocktails (vorhin mit LS und nem netten päarchen) ... kurz arbeiten (grad erledigt) ... jetzt tumult (tegernseer und astra-kneipe)

morgen 12:00 uhr werkstatt ne fremdkiste gangbar machen :-D das wird was werden :-D

b

hey meister ich hab 1. urlabu... 2. komm ich am 20 nach muc ..alles klar..musse üben !!! :-D :-D :-D .. mir fällt grad ein wo bleib ich von 6 uhr früh bis ich nüchgtern bin :-D

die edit sachgt noch mein chef is stolz auf mir

hey meister ich hab 1. urlabu... 2. komm ich am 20 nach muc ..alles klar..musse üben !!! :-D :-D :-D .. mir fällt grad ein wo bleib ich von 6 uhr früh bis ich nüchgtern bin :-D

die edit sachgt noch mein chef is stolz auf mir

ich sehe du schüler ... musse lerne ... :-D

lageberigt:

tumulut: 3 press-tgi speziall zum kikkern (zweimlam verlohren viermal gewonnenn=

lastg orders kingel verpasst und lein 4tes tegi bekommme n

weiter wohion? naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?

siebinher schwaben

schabinger sigen

singener schaben

schwabinger sieben

leider löwnbräu (3), aber dafür rage aganinst the macine, prodigy, easy like suday mornin, littel pig, und konsorten zuim mitgröke und die nette kleine indische kollégin die ich fast von einem pseudo.kroaten trennen durfte ... fast

dann och ein döner mit ayrahnanner theke ummer weklkle und extrasxcharf

bob geldorretf gesatattelt und den mp3player mit cat empire gerschürzt und h8eme geradelt ... bin da

st wirder nüchtern

fickificli morgen 123 uhe inner werkstatt die pk wird schon laufen wenn ich ihr gut zureeede :_)

hofentlich ach ewurscht ... hiroo kannste mich aml kontaktierewn wegenr 20ten - derke ich weiß wqar du meinst :-D

reinhaueren iahr luscheern

b

Ich war voll, am Samstag beim Betriebsausflug.

Um 8 Uhr früh standen die ersten Kisten Bier im Bus, bis um 11 in der Zuckerfabrik in Tulln hatte ich so um die 10 Bier.

Um 13 Uhr am schiff in Krems gabs dann noch Literweise Wein und Bier, Anschluss um 6 am Abend bei einem Mostheurigen...da entstanden die ersten Bilder.

Nach dem ersten Schnaps gleich Würflinger :-D Bilder davon folgen...mmmmmhhhh

2. Bild: Kumpel von mir, frisch rasierte Glatze...Edding "schreibt überall" :-D uiuiuiui der war sauer als er sich die Glatze mit Nitro abwaschen musste...

So, jetzt leg i mi ins Bett und schau auf ORF1 Malcolm Mittendrinn an! Nebenbei trink ich des Cola-Rot aus welches ich noch über hab und dann kann mich mal die Welt wo ich allein hin gehe!, lecken!

Bis dann.............

Max