Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ich bin voll

phillo

Empfohlene Beiträge

Die Frau an sich ist mein Untergang.

Ich gehe mal schwer davon aus das es insgesamt 7 (in worten SIEBEN!!!) seihen werden die mir wirklich was bedeutet haben.

Ich rechne mal nicht die ficken mit die zum Zeitvertreib da waren und mir meine ersten aktiven analerlebnisse oder natursektspielereien näher gebracht haben.

By the Way, der rote ausm Tetrapack beim Lidl knallt ordentlich, ähnlich wie die Schlampe an der Kasse will ich schwer hoffen weil die.. ach... ihr wisst schon, die gibt so schön raus und ich sach immer "nö, den zettel brauch ich nicht".

sie kuckt dann immer so ein wenig enttäuscht und sacht so trotzig "okeh..." und wendet sich demonstrativ dem nöxten "kunden" zu... die schlampe...

Ihr habt doch alle schon gefickt... GEBTS ZU!!!!!!

Die Frau an sich ist mein Untergang.

Ich gehe mal schwer davon aus das es insgesamt 7 (in worten SIEBEN!!!) seihen werden die mir wirklich was bedeutet haben.

Ich rechne mal nicht die ficken mit die zum Zeitvertreib da waren und mir meine ersten aktiven analerlebnisse oder natursektspielereien näher gebracht haben.

By the Way, der rote ausm Tetrapack beim Lidl knallt ordentlich, ähnlich wie die Schlampe an der Kasse will ich schwer hoffen weil die.. ach... ihr wisst schon, die gibt so schön raus und ich sach immer "nö, den zettel brauch ich nicht".

sie kuckt dann immer so ein wenig enttäuscht und sacht so trotzig "okeh..." und wendet sich demonstrativ dem nöxten "kunden" zu... die schlampe...

Ihr habt doch alle schon gefickt... GEBTS ZU!!!!!!

Bist Du denn jetzt voll oder einfach nur im falschen Topic gelandet?

namd kinners,

3 weizen um runter zu kommen und etz bin cih stramm..... :-D perfekter einstieg ins we ...aber des fängt ja erst am freitag na ...egal :-D

..die welt ist schön :cheers::-D momentaner lieblingssmilie :-D

ui ien neuer :wow::wacko:

geht auch lieblingslied z.Z. ....http://www.br-online.de/bayern3/musik/newc...reck/fliang.xml irgendwo unten is der link zum anhören...... ich hab euch lieb :wallbash:

Bearbeitet von hiro LRSC