Zum Inhalt springen

ich bin voll


phillo

Empfohlene Beiträge

Trink mal 3-4 Triple-Abteibiere (z.B. Grimbergen), und dann weißt Du, daß das fürs "Fettsein" reicht (11-Vol%). *Mir* hats gereicht :-D

Gewöhnungssache, wer zu oft sauft der mehr bezahlt. Hatte eine Zeit, da brauchte ich eine Flasche Vodka um mich so zu fühlen wie mit 14 nach 2 Bier.

Und ich hab schon mit 11 meinen ersten Vollrausch gehabt. ( Mit Filmriss)

Unsere Eltern gaben uns 100 Schilling (7,35?) zum Essen kaufen, das war uns eine Flasche Korn wert. Und mir 7 doppelte Stamperln auf ex...

Nächster Tag: Ich wache auf, in Kotze, angeschissen und -gepisst, meine mutter kam rein und ich :"mir war so schlecht"

Das mit den Fotos ist eine gute Idee, werds meiner Alten sagen, denn nur die Zustände in den ich meine Kamera nicht mehr auf Selbstauslöser stellen kann sind es wert fotografiert zu werden.

Heute, nachn paar Bier, die Softgun hatten wir den Kindern gefladert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab heute leider meine Audischeisskarre herrichten müssen, der säuft schon seit geraumer Zeit 15 Liter.

Mit a bissl umscheissn war des auch erledigt, dann wars auch schon su spät für Stoffi.

Restlicher Tag siehe Foto...wann veranstalten wir jetzt ein Internetsäufertreffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du schaust so aus, als hättest du bock auf webcamsaufen !

ich bin ja immernoch der überzeugung das webcamsaufen mehr spass machen würde ( gerade für betrachter ! )

wenn wir es durch, "ich mach alle 20 min ein foto von mir-saufen" ersetzen würden

was das webcamspiel net ausschliessen soll ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du schaust so aus, als hättest du bock auf webcamsaufen !

ich bin ja immernoch der überzeugung das webcamsaufen mehr spass machen würde ( gerade für betrachter ! )

wenn wir es durch, "ich mach alle 20 min ein foto von mir-saufen" ersetzen würden

was das webcamspiel net ausschliessen soll ! :-D

namd,

hab keine webcam. saufen vor der bar is mir lieber :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst wirds ja auch erbärmlich ,

webcamsaufen und organisation gehören zusammen wie Jim und der Cola(eisbär) !

daran wirds wohl scheitern !

ich geh gleich auf " ein " bierchen

Ja lieber spontane Würfelhustenfotos :-D

Internetsäufertreffen könnten wir im Winter machen...wenn die Hälfte der Besucher auf dem Weg zum Treffen nicht in irgendeinem Dorf-Wirtshaus versumpert würde, wärs sicher a Gaudi! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information