Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

morgen is aber Nighter in Muc!! :-D

und die Edit meint noch das ich erst Dienstag wieder in die Arbeit muß!

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben
Der hat schon 2 und du eines?

ja woher weist das ??

und im gegensatz zu mir steht der noch gerade >>> schön langsam mach ich mir um mein alter sorgen :-D

rally221

Geschrieben
ja woher weist das ??

und im gegensatz zu mir steht der noch gerade >>> schön langsam mach ich mir um mein alter sorgen :-D

rally221

Mein Bruder hat eine 1,5 jährige Tochter, die schüttet auch ordentlich was weg, die kleine!

Geschrieben (bearbeitet)
hat eine 1,5 jährige Tochter

wir sollten die beiden verkuppeln >>>dann könnten wir jedes WE Familienfeier machen

edit fügt noch ein :-D und :-D hinzu

Bearbeitet von rally221
Geschrieben

Dafür ist meine Nichte halb Zigeunerin :-D

Leider hab ich das Foto nicht mehr, wo sie mit einer Zigarette im Mund und einer Bierdose in der Hand auf der Schaukel sitzt... :-D

Geschrieben
Leider hab ich das Foto nicht mehr, wo sie mit einer Zigarette im Mund und einer Bierdose in der Hand auf der Schaukel sitzt

hab meinem gerade das rauchen wieder abgewöhnt ,der hat mir ständig die Bude voll gequalmt :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Brav, schon unangenehm, überhaupt wenn sie die fetten Havannas rausholen *hust*

:-D

Edith stellt grad fest das meine Hündin blunznfett ist.

Bearbeitet von Spooky2801
Geschrieben

So. Ich hab ab morgen urlaub ne woche und hab grad im büro einen ausgegen.

was soll ich sagen. 3 prosecco auf leeren magen schlagen halt gnza schenll ganz schön rein :-D:-D

:-D:-D

Geschrieben
:-D :-D Pass bloß auf, das Zeug ist gefährlich :-D

:-D :-D :-D

bin das gewohnt ... hihihi ... hab da mehr von und öfter ... :-D

und der kollegin mit der ich dann noch kickern geh, hab ich auch eins gegeben :-D

b

Geschrieben

Ich glaub ich mach mir da auch noch eins von auf. Aber nur das normale. So ein harter Knochen bin ich dann doch nicht :-D

Das mit dem Kicker ist dann übrigens fieser Beschiss. Am Ende am Montag noch erzählen, dass sie nur ein Bier hatte aber sooooo stramm war, was :-D!

Geschrieben (bearbeitet)
Ich glaub ich mach mir da auch noch eins von auf. Aber nur das normale. So ein harter Knochen bin ich dann doch nicht :-D

Das mit dem Kicker ist dann übrigens fieser Beschiss. Am Ende am Montag noch erzählen, dass sie nur ein Bier hatte aber sooooo stramm war, was :-D!

"kickern" :-D

prost, aber, der herr :-D

b

Bearbeitet von Bluenote