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ich bin voll


phillo

Empfohlene Beiträge

die sxhreibfehler sind echt immer wieder geil....

nieee wieder so viel durcheinander inner disco... naja eig is es scho nur n sacxhuppen, scheiss laden halt, noch fast klopperei gehabt aber hoouuuu ^^

nu gez gleich ma ins bett

hgalbe flasche k,orn, bier ohne ende und dann nch jägermeister oben druff, prosit....

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schreibfehler tstststs ...

leider fahr ich nach dem saufen in letzter zeit immer mit der rad'l heim und nüchter dadurch wieder aus *ficken*

hatte 5 tegi und 2 astra (rooooooooooooooooooooootlicht) ...

ein paar kickerspiele gewonnen, aber das gros verloren ... hätt' ich mal im internat großwerden sollen

oder damals statt den mädels auf die keimenden brüste zu starren meine zeit am tisch verbringen sollen

dafür wars lustig ... :-D an alle dem allohol frönenden

b

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trinken die Internetrollerfahrer am Montag nüscht, ihr seid Pussys! Es lebe der Grappa!! :-D

Habs auch mal wieder geschafft..

Kein Grappa, nur Bier und Rotwein - trotzdem:

Prost zusammen! :-D

edit sagt: *hicks* - scheisse, ich muss ja morgen arbeiten...

Bearbeitet von derdude
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hilaaaaaaaaahr :-D

bin grtad heimgaykommen ... schnöll gayduscht um das bieher abzuwaschen

irgendein horst hat im pimrnell (wtf?) 10 pullen sekt geschmissen und zu späte bemerkt,

dass die ja geld kosten ... hihihi ... leider waren die verteilten pullen dann schon offen

:-D-puffbrause

die tegis im xzess vorjher waren besser

scheiss heiomradlerei - bin schon fast wieder nüchjtern

hollereidulilöh in bayern is feiertaasg :-D

B

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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