Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wo hast hingekotzt? Teurer Spass.

bei mir is auch des Bier aus und kein rausch in sicht. so ein furz

:-D

an die Theke, wie immer...

scheiss Klo is immer zu weit weg!

MfG Jones :-D

Geschrieben
an die Theke, wie immer...

scheiss Klo is immer zu weit weg!

MfG Jones :-D

Haha ich hab mal im Vollrausch gleichzeitig Bier bestellt und unter die Theke gepisst, war so ein Freiluftrockfestl, mir war halt alles scho wurscht...auf der Wiese is eh egal :-D

:-D

Geschrieben
Mein 30er ist jetzt alle und ich bin nicht voll.

2 Tage hat er gehalten.

Muß ich mir Sorgen machen ?

Oder ist das Minderleistung an der Hopfenkaltschale ?

:-D:-D

Geh' mal lieber nach'n Achtzt bei hin. Ich kenn da wen. Soll ich vermitteln?

Geschrieben

und, max?! maaax! was gehtn, morgen auf schicht? bei mir,nach 2 bierchen, auf die gerade fertiggewordene pv 133, muss ich wohl nochmal in die andere werkstatt- da steht der schnaps.

Geschrieben

Nee, nix Schicht morgen! Hab langes WE und muß erst wieder in die Spätschicht am Mittwoch!

Keine Sorge hab schon a Flasche Rotwein aufgemacht, aber für einen Eintrag wirds wohl heute nicht reichen, bin ehrlich gesagt vom Donnerstag bis Samstag noch a bisserl kaputt :-D !

:-D

Max

Geschrieben

a hallamach ...

bin grad heimgekommen :-D die komplette fraunhoferstr. runter und schnell noch bis sex bei Gerti ne runde

schach gespielt ...

nur die elende heimradlerei macht so verdammt nüchtern :-D

na ja ... heute abteilungs-jahresabschlussgolfen mit saufisaufi ... die wochenenden werden ab jetzt heiss :-D

b

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ausserdem hat Gabi doch nen Schäferhund, oder verwechsel ich da was?
    • Mein erster T3 war ein Diesel 1.6 mit 50PS (CS), immerhin hatte er ein 5-Gang Getriebe. Allerdings ein Transporter, d.h. bis auf die Sitze hinten keine weiteren Ausbauten, ein Camper schleppt da schon ein wenig mehr Gewicht mit sich herum. Kleiner Tipp: ich hab bei meinem  damals die Ventile eingestellt, das hat man schon gut gemerkt. Der 50PS Diesel im T3 hat Shims, keine Hydros, und die Ventile "setzen" sich gerne. Zum einstellen ist Spezialwerkzeug nötig, ausserdem ein Sortiment mit Einstellplättchen (bei Bedarfkannst Du Dich mal bei mir melden). Prüfen kannst Du das Spiel aber auch so.   Desweiteren: baue gelegentlich mal die Einspritzdüsen aus und gib die zum einstellen an einen Bosch Dienst. Auch das wirst Du sehr wahrscheinlich positiv wahrnehmen, weniger Qualm und mehr Leistung. Möglicherweise sind neue Einsätze nötig, oder Du besorgst Dir halt gleich 4 Stück komplette ESD.   Mein aktueller T3 war ein 70PS TD (JX), diesen bekam ich damals schon mit Motorschaden. Es wurde umgebaut auf 1.9TD (AAZ) und nachdem der vor 2 Jahren den Löffel gereicht hat ist jetzt ein Benziner drin (2E) aus dem Golf 3 GTi.  So ist das jetzt schon ganz ok.
    • Stephane fährt auch mit seine Busen nach Elba. Da sehen wir uns dann Frischi 🚐🛵🫵🏻😁
    • Das ding ist nur : Ich habe Hier zwei Motoren , beide E-Zündung und 50ccm zylinder und insgesamt sehr gleich. Beide haben dieses Problem mit wenig kraft wenn warm. Ich denke also eher an die Sachen die gleich bleiben wenn ich die Motoren Tausche , also Vergaser und so   oder es ist halt tatsächlich eine eigenheit dieser Motoren.   Beide laufen dazu noch sehr gut , guter Leerlauf und wenn ohne Last drehen sie gut aus.  
    • Selbst wenn, welches Getriebe willst du dranhängen, Platzmässig geht das ich hab einen 5 Zylinder TD drin, der TDI ist nicht größer. AFN ist aber sinnvoller. Gutachten gibts allerdings nur für den 1Z.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung