Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Umbau Schaltrolle PX zur Gasrolle

Empfohlene Beiträge

um meinen 30er mikuni möglichst ohne umgreifen aufziehen zu können will ich diesen Schaltrollenumbau machen! Hab mir das jetzt noch nich wirklich angeschaut, weil ich grad keine lose schaltrolle habe, aber hier kann mir ja bestimmt schon der ein oder andere tips und tricks und anleitung geben, wie ich das zu machen habe! am einfachsten wäre ja, wenn man einfach nur die bohrung für diese halteklammer anders setzen müsste! reicht das? muss mir mal die schaltrolle genauer anschaun, habs grad nich so gut vor augen ... fiel mir eben grad nur ein! Lucifer hat das doch gemacht, oder? wie wo was beachten?!

Ansich reicht der Orig.Zug/Rolle bis zum 30er! Hab das schon so oft beschrieben; dauert länger als der Umbau selber, der so simpel ist wie kaum was anderes, oder! Anschlag solltest du wie MaNiac machen, sonst hängt sich leicht der Zug aus (vorallem wenn irgenein Kind dran rumdreht :-D )!