Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 50 S "lusso" auf mehr als 75km/h

Empfohlene Beiträge

Fahre meine Pk 50 S "lusso" jetzt mit nem 85er D.R. und `nem Bananen-Auspuff: Hab jetzt eine Höchstgeschwindigkeit von 75km/h (Bergab wohlgemerkt) und will aus der Karre aber gerne nochmal mindestens 10-20km/h rausholen!!!

Wäre nett wenn ihr mich mit massig Tipps versorgen könnten!!

Bis dann

hi,

kauf dir nen originalen 125er motor, lass die banane und fahr.

oder nimmst nen polinipott, dann dürften die gewünschten 90 km/h eigentlich drin sitzen.

und es ist haltbar.

was anderes würde für mich nicht infrage kommen, alles andere ist teures lehrgeld.

und wenn dann noch was kommen soll, schraubst nen 133er und nen 24er gaser drauf,punkt.

gruss philipp

Gebraucht so um die 200 Euro... eher noch ein bißchen mehr als weniger. Aber das ist wirklich die beste Lösung!

Was die Bullen sagen?

Naja, bei deinem 85er DR sagen sie bestimmt "Hmm, das sind ja nur 35 Kubik mehr... dann fahren sie mal wieder weiter!" und beim 125er sagen sie "Verhaftet!".

Ne, im Ernst - ist doch beides gleich illegal... Obwohl da noch irgendwas mit Steuerhinterziehung war, weil alles >125ccm Steuern kostet? Oder wie war das?

MfG Manuel

hi,

für einen guterhaltenen 125er kannst du gute 200 euro einplanen.

was sagen die bullen denn zu deinem 85er dr?

mit sicherheit, mit absoluter, ist der 125er leiser und unauffälliger als dein jetziger tuningsatz.

und falls du dir jetzt nen 102er oder so zulegst, brauchst du ne andere übersetzung, einen anderen vergaser,etc...

einzige möglichkeit für dich: 125er motor!

meine bescheidene meinung..

gruss meredith (philipp)