Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

End-Of-Season-Depression (EOSD) ?


  

47 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja, konnte mich bei der Wahl der Antworten fast nicht entscheiden, denn ich hab aufgrund meiner anfänglichen EOSD schon Maßnahmen zur Bekämpfung derselben gesetzt, und die aus ein paar Glaserln Chardonnay :-D

Geschrieben

hmja... erstmal aufatmen das dieses jahr keine größeren schäden entstanden sind...

dann alles revue passieren lassen...

dann auf den kalender schauen und geschockt sein wie lange es bis zum nächsten run iss...

dann aus langeweile nen katalog nehmen...

und dann irgendwann in der garage verschwinden weil "ich habe da eine idee, muß das mal ausprobieren"...

Geschrieben

Also ich freue mich dann immer aufs nächste Treffen das ich ansteuern kann wenn es mein Job zulässt! Meist habe ich aber immer das Pech das ich genau an dem Wochenende wo ein treffen ist was nicht gerade weiter als 400 km entfernt ist, Bereitschaft habe. :-( Die Übergangs Zeit verkürze ich mir mit lauten Northern-Soul :-D .

Geschrieben

also diesen winter werde ich ganz sicher meiner familie widmen, nicht auf niter fahren, keine parties besuchen, nicht mich im pub zulaufen lassen ...

upps - das hab ich mir schon vorigen winter vorgenommen :grins:

Geschrieben

Wie? Es gibt eine Zeit ohne Runs?

Wenn ich vom letzten Run heimkomme, dann lege ich mich schlafen. Wenn ich wach werde ist normalerweise ein Nighter. Und wenn ich ausgeschlafen habe, muss ich mich auch schon beeilen, damit ich zum Anrollern nicht zu spät komme :-(:satisfied:

Winterschlaf rules :-D

Geschrieben

@onkelbaer: *ggg* also das find ich ja witzig. is natürlich eine idee, um den ganzen erdball zu rollern, damit man nie auf runs verzichten muß *gg*, aber andererseits: was machen die in den ländern wo es wirklich nie richtig kalt wird? die müssen ja total krank sein....ich meine physisch....das hält ja kein körper aus *hrhr*.

Geschrieben

Hm. Wenn nix los ist, macht man was los. Ich fahre doch sowieso das ganze Jahr durch. 4 Roller (ohne Saisonkennzeichen) angemeldet, drei davon fahren zur Zeit... die müssen doch bewegt werden, sonst fühlen sie sich überflüssig.

Klar, Saisonende... aber wer will schon im Schnee zelten?

Fahren kann man auch so. Und ab und zu findet man auch wen, der mit kommt. Und es gibt ja noch das gsf...

wir sind nicht allein....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Die Zeit wird zum relaxen benutzt, die Karren werden überholt und umgebaut und zum Glück gibts ja noch  Nighter und Partys :-D

Seh ich auch so.

Gibt schlimmeres(wenn auch nicht viel).

Aber relaxen ist nie verkehrt.

Das Leben ist hart genug.

Geschrieben

Ich fahr auch im Winter. *bibber*

Und freu mich monatelange auf Ostern, wenn's endlich wieder nach Italien geht... :-D Sobald man über den verschneiten Brenner drüber ist, läuft der Roller viel besser. Muss die Heimatluft sein...

Oh Mann, das dauert aber noch sooooo lange!!! :-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi Zusammen, nach einigen intensiven Tagen und Nächten am Computer steht nun im Prinzip eine Lösung für eine "Bolt-On"-Wasserkühlung sowohl für den Small-Block als auch für einen Big-Block fest. Spezifikationen: Welle: 58/125 Bohrung: 68 mm Zylinder: 3-teiliger Auslass und 5 Transferports Köpfe: Kallotten-Design mit zentralem Brennraum Leistung: ab 52 PS bis weit über 70 PS möglich Ich bin zuversichtlich, den Zeitplan einhalten zu können und plane noch im Februar die ersten CNC-gefertigten Teile für den Prototypenaufbau zu haben.   Aus heutiger Sicht wird durch den Wegfall des Lüfterrads (LüRa) eine Montage ohne Seitenhauben-Anpassung möglich sein, so dass es für jedes S3-Modell passt. Das Beste aus meiner Sicht ist: Diese Lösung könnte am Ende auf demselben Kostenniveau wie die luftgekühlte Variante liegen, da einige der sehr teuren Bauteile des luftgekühlten Chimera-Kits entfallen werden. Ich stehe in engem Kontakt mit Federico, um ein besonderes Set für ein LC-Kit (Liquid Cooled) zusammenzustellen. "Chimera goes Liquid Cooled!" Ich melde mich im Januar wieder. Euch eine schöne Adventszeit! Viele Grüße, Lutz  
    • Was für Reifen im Winter sind empfehlenswert ? Reichen Kenda für 45.- oder eher Heidenau / IRC etc..  
    • Schweizer Lambrettas haben in der Regel das Typenschild unterhalb des Gepäckfachdeckels auf dem Frameloop (nicht Beinschildgepäckfach!). Sowohl ital. als auch spanische und indische. Zumimdest ab Serie 3, Serie 1 oder 2 hatte ich noch nicht aus CH.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information