Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es handelt sich um eine 3-Gang Special in restaurationsbedürftigem Zustand, keine Sichtbaren Durchrostungen, allerdings gibts einige Stellen an denen es bald soweit sein wird (am Heck ist sie an einer kleinen Stelle schon durchgerostet). Man sollte also an die Anschaffung eines Reperaturbleches denken, da sich Rost ebenfalls am übergang zwischen Trittblech und Mitteltunnel befindet. Am Lenker ist unten an der Lampe eine kleine Ecke abgebrochen. Das Lüfterrad besitzt auch keine Schaufeln mehr, da irgend ein Idiot sie warscheinlich abgebrochen hat. Bis auf ein paar Kleinteile wie Sitzbankzapfen ist sie jedoch Komplett, der Motor dreht, nach dem Zündfunken hab ich nicht geschaut. Paar Teile wie Tank, Bremstrommel, Gepäckträger sind ebenfalls dabei. Der Orange Orginallack wurde mit Blauem Dosennebel überpfuscht, stellenweise wurde am Beinschild anscheinend gespachtelt. Die Kiste hat 15.700km lt gelaufen. Von unten sieht sie jedoch noch aktzeptabel aus. Motor scheint Orginal zu sein, jedoch wurde mal ein Auspuff mit dickerem Krümmer montiert, zumindestens dieser ist noch ziemlich Rostfrei.

Beim Preis dachte ich so an VB 400?

Seh grade das das Bild vom Mitteltunnel und dem Trittblech fürn Arsch ist, stelle Morgen ein neues rein!

Geschrieben

So eine hatte ich auch mal in orange. Das war mein erster Roller. :-D

Falls geschlachtet wird, ich hätte Interesse an dem Raubtier auf dem Kotflügel.

Gruß Hemmiti :-D

Geschrieben

Sorry für OT :

Es greift mittlerweile echt um sich, daß jeder riesengroße Bilder postet. 1MB pro Bild bzw. 5MB für 5 unscharfe Photos finde ich ein bisschen viel...Da lädt man sich ja selbst mit DSL6000 doof...

• 2 Jahre später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.