Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es handelt sich um eine 3-Gang Special in restaurationsbedürftigem Zustand, keine Sichtbaren Durchrostungen, allerdings gibts einige Stellen an denen es bald soweit sein wird (am Heck ist sie an einer kleinen Stelle schon durchgerostet). Man sollte also an die Anschaffung eines Reperaturbleches denken, da sich Rost ebenfalls am übergang zwischen Trittblech und Mitteltunnel befindet. Am Lenker ist unten an der Lampe eine kleine Ecke abgebrochen. Das Lüfterrad besitzt auch keine Schaufeln mehr, da irgend ein Idiot sie warscheinlich abgebrochen hat. Bis auf ein paar Kleinteile wie Sitzbankzapfen ist sie jedoch Komplett, der Motor dreht, nach dem Zündfunken hab ich nicht geschaut. Paar Teile wie Tank, Bremstrommel, Gepäckträger sind ebenfalls dabei. Der Orange Orginallack wurde mit Blauem Dosennebel überpfuscht, stellenweise wurde am Beinschild anscheinend gespachtelt. Die Kiste hat 15.700km lt gelaufen. Von unten sieht sie jedoch noch aktzeptabel aus. Motor scheint Orginal zu sein, jedoch wurde mal ein Auspuff mit dickerem Krümmer montiert, zumindestens dieser ist noch ziemlich Rostfrei.

Beim Preis dachte ich so an VB 400?

Seh grade das das Bild vom Mitteltunnel und dem Trittblech fürn Arsch ist, stelle Morgen ein neues rein!

Geschrieben

So eine hatte ich auch mal in orange. Das war mein erster Roller. :-D

Falls geschlachtet wird, ich hätte Interesse an dem Raubtier auf dem Kotflügel.

Gruß Hemmiti :-D

Geschrieben

Sorry für OT :

Es greift mittlerweile echt um sich, daß jeder riesengroße Bilder postet. 1MB pro Bild bzw. 5MB für 5 unscharfe Photos finde ich ein bisschen viel...Da lädt man sich ja selbst mit DSL6000 doof...

• 2 Jahre später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ok, wieder wat gelernt.  Werd mich damit maln bisschen beschäftigen. Hatte den Drehschieber zwar mit 0.5 mm gemessen aber vielleicht passt da ja dennoch was nicht.
    • Die Frage ist natürlich, was man mit Diskussionen überhaupt bewirken kann. Jemanden, der sich seiner Sache nicht ganz sicher ist, wird man mit dem richtigen Argument eventuell dazu bringen können, seinen Standpunkt zu überdenken. Aber jemand, der fest davon überzeugt ist, dass seine Weltsicht die einzig richtige ist, wird nicht dazu bereit sein, sie infrage zu stellen, weil irgendein Random-Guy aus dem Internet die Dinge anders sieht. Ganz im Gegenteil, da führen entsprechende Versuche eher dazu, dass derjenige sich denkt: "Jetzt erst recht!" Hinzu kommt, dass Leute, die hart am rechten Rand unterwegs sind (Damit meine ich jetzt niemanden, der sich auf den letzten Seiten in diesem Topic geäußert hat!) es sich beim argumentieren meistens sehr sehr einfach machen. Was in der Zeitung steht wird nicht geglaubt, denn das ist ja die "Lügenpresse" bzw. die "System-Medien". Stattdessen schenkt man sein Vertrauen irgendwelchen Bloggern, deren Arbeit zwar keinem journalistischen Maßstab gerecht wird, die aber immerhin das bestätigen, was man bestätigt wissen will.   Wobei es auch nicht mein Ziel ist, hier irgendwen umzustimmen. Da hätte ich eh nicht die Hoffnung, dass das funktioniert. Ich sehe mich selbst politisch auch eher als konservativ. Meistens wähle ich die CDU. Das heißt, ich gebe meine Stimme einer Partei, die im Bundestag auf der rechten Seite sitzt. Von daher wäre es albern, einen auf zorniger Antifaschist zu machen. Was mich allerdings immer unendlich nervt, ist, wenn Dinge geäußert werden, die weder progressiv noch konservativ, sondern schlichtweg ungerecht und falsch sind. Wenn es zum Beispiel heißt, Migranten wären faul und kriminell, weil sie Migranten sind. Seit dem Höhenflug gewisser rechter Akteure wird so etwas zum Teil mit einer Selbstverständlichkeit geäußert, als wären das ganz normale Ansichten. Und da möchte ich dann gerne drauf hinweisen, dass das nicht okay ist. Das gilt fürs Forum ebenso, wie für das Weihnachtsessen mit der buckligen Verwandschaft. Ich denke, das muss auch okay sein. Wenn man steile Thesen in den Raum stellt, muss man nunmal damit rechnen, dass einem nicht jeder nickend beipflichtet.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information