Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte schließen

api

Empfohlene Beiträge

Falls Du die Denfeld Sitzbank, Hupe und den Tank noch hast, bin ich interessiert!

Andi

Die Denfeld ist leider auch schon weg, außer die anderen vier Interessenten springen alle ab. Wegen der Hupe und dem Tank(würde ich eigentlich gern zusammen mit dem Rahmen verkaufen) muss ich morgen erstmal schauen, möchte keine falschen Angaben zu dem Zeug machen.

Was ist denn überhaupt noch da oder nicht reserviert? :-D

Das zum Beispiel:

Rahmen mit Papieren, wurde vor Jahren lackiert, aber nicht sehr gut, das Zeug an der Unterseite ist Unterbodenschutz, ansonsten hat der Rahmen eine gute Substanz 230?

Beide Seitenbacken in der gleichen Farbe wie der Rahmen , Fotos folgen morgen 80?

Paketpreis für Rahmen (mir Papieren), Tank und Seitenbacken 300?

Also, ich hab jetzt erstmal alle PMs in der eingetroffenen Reihefolge beantwortet. Wenn sich die betroffenen Interessenten bis heute abend um 22.00Uhr nicht gemeldet haben, dann werte ich dies als Absage und es geht weiter in der Reihenfolge. Sobald es Neuigkeiten gibt melde ich mich wieder.

Gruß Christian

• 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.