Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte schließen


api

Empfohlene Beiträge

Falls Du die Denfeld Sitzbank, Hupe und den Tank noch hast, bin ich interessiert!

Andi

Die Denfeld ist leider auch schon weg, außer die anderen vier Interessenten springen alle ab. Wegen der Hupe und dem Tank(würde ich eigentlich gern zusammen mit dem Rahmen verkaufen) muss ich morgen erstmal schauen, möchte keine falschen Angaben zu dem Zeug machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn überhaupt noch da oder nicht reserviert? :-D

Das zum Beispiel:

Rahmen mit Papieren, wurde vor Jahren lackiert, aber nicht sehr gut, das Zeug an der Unterseite ist Unterbodenschutz, ansonsten hat der Rahmen eine gute Substanz 230?

Beide Seitenbacken in der gleichen Farbe wie der Rahmen , Fotos folgen morgen 80?

Paketpreis für Rahmen (mir Papieren), Tank und Seitenbacken 300?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab jetzt erstmal alle PMs in der eingetroffenen Reihefolge beantwortet. Wenn sich die betroffenen Interessenten bis heute abend um 22.00Uhr nicht gemeldet haben, dann werte ich dies als Absage und es geht weiter in der Reihenfolge. Sobald es Neuigkeiten gibt melde ich mich wieder.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja, genau der Adapter ist das!   Allerdings ist der Lagersitz natürlich abgedreht und der Koti nur sehr wenig hochgesetzt.   Der SS-Kotflügel ist nicht so tief gezogen wie ein V50-Kotflügel. Deswegen sieht es damit auch nicht extrem niedrig aus, sondern einfach sehr passend.   Platz ist natürlich wenig bis gar keiner vorhanden, aber es reicht um ohne Geschwür/Beule auszukommen (der Kotflügel muss aber rechtseitig etwas gezogen werden). Das Rad steht exakt mittig, der Kotflügel gerade und der Stoßdämpfer steht auch gerade.   Die komplette Bremspumpe ist ebenfalls unter dem Kotflügel verbaut ohne Kontakt mit Dämpfer/Reifen zu bekommen.
    • Ober- und Unterteil zusammmen gesucht.   Gruß Marc
    • Aus dem was ich gelesen habe, ist der deutliche Unterschied zwischen dem läppen und honen eventuell für manche Leute, in diesem Fall, noch nicht ausreichend herausgearbeitet.   Ich versuche das mal, hoffentlich richtig, zusammen zu fassen. Bitte um Korrektur falls etwas fachlich falsch ist.   Beim Läppdorn habe ich die Möglichkeit, eine geometrische Form (z.B. maßlich definiert zylindrisch), mit einer geeigneten Maschine und gut gespanntem Werkstück, die genaue (definierte) Maßhaltigkeit (Bohrung) an der besagten Stelle einzubringen. Der Läppdorn stellt durch seine Geometrische Beschaffenheit/Bauart diese Präzision zur Verfügung. Vorhandene "Unrundheiten" oder Lageverschiebungen durch z.B. einseitiges einlaufen, habe auf den Prozess keine (?) negativen Auswirkungen.    
    • Bei deinem handelt es sich um Miscathus sinensis (Chinaschilf). Das würde ich teilen und zwei Bündeln daraus machen. Sollte aber auch in Einem machbar sein. Beherzt zupacken    
    • Auf Rückfrage von Fips Dieml hier mal 2 Fotos von der Einführung der Spiegler-Leitung in den Lenkkopf. Das geht sich gerade so aus bei der Zuführung in den Lenkkopf. Ich habe aber vorher noch die Einführung sauber verschliffen und die Grate weggeschliffen. Sonst ist der schwarze Plastiküberzug gleich mal weggerubbelt!   Länge der Spiegler Leitung ist bei mir 1350mm ohne Banjos. Standardlänge bei SIP zu bekommen. Bei mir halt in schwarz wie oben in den Bildern im anderen Beitrag zu sehen.   Banjo oben 20 Grad, Banjo unten 60 Grad     Gruß Feuerfuchs  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information