Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

JA, wenn das so ist - auch von mir noch schnell herzlichste Glückwünsche, bevor der Tag zuende geht!

Meine Schuld erhöht sich hiermit um ein Budwiser im Treibi! Jetz fehlt nur noch ein gemeinsamer Termin! PM mir doch einfach mal Deine Dienstzeiten, bevor ich drei der gleichen mit Dir dort trinken und eine Mitfahrgelegenheit organisieren muss.... Oder warum eigentlich nicht gleich so? hm?

Geschrieben

Für den Fall der Fälle nachträglich:

Alle Dinge, die lange leben,

werden allmählich so mit Vernunft durchtränkt,

dass ihre Abkunft aus der Unvernunft dadurch unwahrscheinlich wird.

Klingt nicht fast jede genaue Geschichte einer Entstehung

für das Gefühl paradox und frevelhaft?

Widerspricht der gute Historiker

im Grunde nicht fortwährend?

Alles Gute zum Neuen Lebensjahr. :-D Es ist nichts. :-D

Geschrieben

Lutz - du Schuft - deine Anrufe haben mir ja schon immer die Schammesröte ins Gesicht getrieben....

Danke allen Gratulantisten !

Könnte bitte ein Moderator den post Lacknases löschen - Der klingt irgendwie terroristisch und gefährlich :-D

Geschrieben

Wie du wirst rot wenn ich dich anrufe?

Was soll ich jetzt davon halten.

Aber "Schuft" ist mein Name und toller Ausdruck dazu.

Gruß Lutz

Geschrieben

scheiße, das hätte nicht passieren dürfen, ich hab's verpeilt! aber mal ehrlich: wer feiert schon den geburtstag eines monuments? in diesem sinne ein frohes wiegenfest einem der urgesteine der rollerei; bevor das falsch verstanden wird: nicht jedes arschloch wird durch hartnäckiges erscheinen zum sympathieträger. der sukram war einfach schon immer ein cooler typ mit ebenso hohem unterhaltungswert wie sprachlicher eleganz. darauf nehm' ich heute abend eine extratasse. am ball bleiben, alder.

Geschrieben

Mußte ,

um mit den existeziellen Gefühlen klar zu kommen ,erst mal mit meiner Laienschauspielergruppe arbeiten...

Hier die besten Ergebnisse zum Thema " Beschämt "

Vicky%20Shame.jpg

in28.JPG

@ Loominator - seidem kein Elvis mehr sicher ist , haben sich meine Jahrestage geändert...... :-D

Kiki :-D

AnnaSaar- meine Puppe macht Morgen dein Dorf platt !

Geschrieben
AnnaSaar- meine Puppe macht Morgen dein Dorf platt !

so lange die nicht weiß wo mein haus wohnt iss mir das ladde, so schnell macht man micht nicht bange.

deine impressionen zu "beschämt" gefallen mir ausnehmend gut. offensichtlich hast du nicht nur deine weibliche seite, sondern auch einen beeindruckend versierten maskenbildner gefunden. beim zweiten bild tue ich mir aber noch etwas schwer mit der deutung. was meint das vor der brust gehaltene erbrochene auf dem teller? warum kombinierst du gardena-blau mit nachtbäcker-korb-signalorange zum fundament unter kariertem wickelrock?

Geschrieben

Wieso Elvis? (Der hatte übrigens am 8 Januar Geburtstag)

War das nicht James Dean dem irgendjemand den Kopf verdreht hat: :-D

• 11 Monate später...