Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hat das Ding irgend eine Norm ??? Oder ist das irgendein Bill... Prodúkt ohne Name und Norm ?

Hat eine e Norm. Den Helm gibt es sonst beim Luis? oder Polo?.

Geschrieben

sieht aus wie " the rat " gibbet bei polo oder louis bin mir net sicher meiner hat im angebot last year 75 gekostet wenns mich net täuscht , preis also ok !

der helm hat ne e nummer, is auch so vom tragecomfort für die preisklasse durchaus sehr gut

Geschrieben
sieht aus wie " the rat " gibbet bei polo oder louis bin mir net sicher meiner hat im angebot last year 75 gekostet wenns mich net täuscht , preis also ok !

der helm hat ne e nummer, is auch so vom tragecomfort für die preisklasse durchaus sehr gut

ja, ist "the Rat", gibts bei louis. helm hat ne E-nummer und ist noi!

:-D

Geschrieben

hab ich auch -als winterhelm echt in ordnung!

(wenn schon integral, damit einem die ohren nicht abfrieren, dann wenigstens mattschwarz!!! :-D )

würde den wieder kaufen!

also ran an das gute stück!

Geschrieben
hab ich auch -als winterhelm echt in ordnung!

(wenn schon integral, damit einem die ohren nicht abfrieren, dann wenigstens mattschwarz!!! :-D )

würde den wieder kaufen!

also ran an das gute stück!

:-D

Geschrieben

Moin

Melde mal scheinbar als erster interesse an.

Sag morgen bescheid ob ich das Ding nehme....muß nur noch das finanzielle klären :-D

Grüße

Dirk