Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ausrede ist: man möchte Natur sehen.

Hoffe nur, der Vorabend mit den LCA-Natives fällt nicht zu feucht aus, so daß man schon bei der Anreise einen sitzen hat.

Natur ist der Kack, warum auf Autobahnen Kurven sind. Nicht das die mit der Reisegeschwindigkeit einer Lambretta wirklich wahrgenommen werden, aber dennoch Kacke.

Nachdem ja der Präsi am Mittwoch München heimsucht befürchte ich das allerschlimmste! :-D

@ Gerry: was fehlt dem Rennmotor noch? Ich brauch dringend etwas zum Einhängen in mein Fahrgestell. Kann aber auch gerne mit der KTM-Lammy fahren :-D

Geschrieben

he leiln! wünsch euch viel spass, werde im geiste bei euch sein :-D

daniel und ich bereiten uns am selben we noch aufs R&R vor, des wird dann unser fest, jawoii!! :-D

:-D

winni

Geschrieben
Ich auch. Wir müssen noch meine Oanlogn eintrinken. :-D

Auf deine Oanlogn werden wir uns amtlich einen in die Rüstung knistern. Quasi ne Verperlung erster Kajüte!

:-D

Das war norddeutsch und heißt in einem Wort: Prost!

:-D

Geschrieben
Ich versteh wohl zwei drei Batzen Norddütsch, Kollege. :-D

Nur den norddeutschen Humor hast du noch nich verinnerlicht. Bimmel ma bei Christian, der vertellt dir dat!

:-D

Alles weitere klären wir nächsten Do anner Theke!

:-D

Kette rockt!

Geschrieben
Bimmel ma bei Christian

... der hat wohl keine Zeit. Kiste läuft noch nicht und Tüff hatter auch nicht. Und das um 5 vor 12. :-D

Geschrieben
Reisegruppe München hat auch ein paar von diesem Kaliber mit seitenverkehrtem Rüssel im Schlepp. Daher kann nur ein ganz kurzes Teilstück über die Dt. Autobahn erledigt werden, damit das Höschen nicht allzu braun wird. Ausrede ist: man möchte Natur sehen. :-D Als ob son' Seitenstreifn nicht auch Charakter hätte. :-D

Hoffe nur, der Vorabend mit den LCA-Natives fällt nicht zu feucht aus, so daß man schon bei der Anreise einen sitzen hat. Die nächsten Tage werden sicher nicht leichter.

wir werden versuchen uns zurückzuhalten. obwohl wenn ich da an den augustiner biergarten denk, das wird arg schwer! :wacko: solang ma am donnerstag starten bevor die weana an münchen vorbeigerauscht san passts aber auch.

Natur ist der Kack, warum auf Autobahnen Kurven sind. Nicht das die mit der Reisegeschwindigkeit einer Lambretta wirklich wahrgenommen werden, aber dennoch Kacke.

Nachdem ja der Präsi am Mittwoch München heimsucht befürchte ich das allerschlimmste! :cheers:

@ Gerry: was fehlt dem Rennmotor noch? Ich brauch dringend etwas zum Einhängen in mein Fahrgestell. Kann aber auch gerne mit der KTM-Lammy fahren :-D

bin ich jetzt wieder meines wissens befördert worden oder kommt unser präsi echt auch nach münchen am mittwoch? dann befürcht ich kommt er nicht aus eigener kraft nach nsu :wow:

mit der ktm wär auch nett. die hat so einen netten zurückhaltenden sound :-D

Geschrieben
solang ma am donnerstag starten bevor die weana an münchen vorbeigerauscht san passts aber auch.

bin ich jetzt wieder meines wissens befördert worden oder kommt unser präsi echt auch nach münchen am mittwoch? dann befürcht ich kommt er nicht aus eigener kraft nach nsu :-D

Zumindest hat er mich angerufen, dass er schon am Mittwoch zum Chef-Harry nach München fährt und sie Minga unsicher machen, ruft´s euch halt zusammen.

Der Wulf is hart im Nehmen, ist ja sogar mit dem KRP2 über den Oberalppass gekommen, wenngleich ihm dabei ein paar Wanderer überholt haben :-D

Geschrieben
Zumindest hat er mich angerufen, dass er schon am Mittwoch zum Chef-Harry nach München fährt und sie Minga unsicher machen, ruft´s euch halt zusammen.

Der Wulf is hart im Nehmen, ist ja sogar mit dem KRP2 über den Oberalppass gekommen, wenngleich ihm dabei ein paar Wanderer überholt haben :-D

Mex: Mi. Abend saufen ist nicht. Ausserdem fährt Harry PX. Das ist doch wohl Tabu für's Wochenend. :-D

Geschrieben

kann mir jemand sagen wo ich mich zum aufwärmen und wo zur eurolambretta einfinden muss ... wäre ja nicht das ersta mal, dass ich erst nächtens in ungefährer veranstaltungsnähe bemerke, dass ich grad mal weiss in welcher stadt das fest ist :-D

Geschrieben

Die EL ist in Neckarsulm, Adresse: Pichterichstrasse.

Das Aufwärmen ist in Heilbronn, Salzstrasse.

Map 24 sagt: Entfernung 4,25km! Das schafft jas sogar meine Lammy :-D

Geschrieben

Nachdem gestern noch bis spät in den Abend alle noch ausständigen Reparaturen erfolgt sind und daß eine oder andere Gläschen Prosecco geflossen ist und wir auch fahrerischen Ersatz für wegen Führerscheinentzug ausfallenden Begleitkonvoifahrerin gefunden haben steht einer Invasion Allemaniens durch die Südost Goten nichts mehr im Wege!!! :-D

Nachdem der Aufbruch aufgrund unterschiedlichster abreisezeiten noch etwas konfus ist wird auf ein gemeinsames Einreiten spekuliert. Weiß jemand eigentlich wann vom Stoffi weggefahren wird?

Geschrieben (bearbeitet)
Nachdem gestern noch bis spät in den Abend alle noch ausständigen Reparaturen erfolgt sind und daß eine oder andere Gläschen Prosecco geflossen ist und wir auch fahrerischen Ersatz für wegen Führerscheinentzug ausfallenden Begleitkonvoifahrerin gefunden haben steht einer Invasion Allemaniens durch die Südost Goten nichts mehr im Wege!!! :-D

Nachdem der Aufbruch aufgrund unterschiedlichster abreisezeiten noch etwas konfus ist wird auf ein gemeinsames Einreiten spekuliert. Weiß jemand eigentlich wann vom Stoffi weggefahren wird?

man sieht sich an der bar - eh klar!!!!

wir fahren gemütlich am do vormittag aus wien weg - nur die thuindercat und ich - das wird ein spaß!!! :-D

so long!!! :-D

Bearbeitet von sunny bunnie
Geschrieben
wie weit ist es eigentlich vom EL Platz zum war up?

gibt eine ziemlich genaue Beschreibung, wenn man dem LINK folgt... kann man fast nicht überlesen. :-D

Werde für den Engländer ohne Internet und den Deutschen, der's nicht geschafft hat, 1x auf den den Link geclickt zu haben, ein paar Flyer mit Wegbeschreibung ins leichte Reisegepäck packen... die sind schon vorbereitet und müssen nur noch die 340km transportiert werden. Lege die dann aus, so ich pünktlich ankomme.

Aydith bollert noch rein: PDF der Wegbeschreibung hier zum Ausdrucken. wegbeschreibung_warm_up.pdf

Geschrieben

Heute Mittag um 12:22 sind mir an der Autobahnausfahrt Mindelheim (A96) zwei weisse Lammy´s mit Münchner Kennzeichen entgegen gekommen, wer war das ?

Mann war ich neidisch.... :-D

Geschrieben

Danke nochmals fürs Vorglühen bei euch - war nett mal den Marcello kennen zulernen auch wenn er Tischfußballtechnisch noch ein wenig schwächelt :-D - ich hoffe euch hat die "Mitternachtseinlage" vom Daytona gefallen - er besucht gerne Spitäler in anderen Städten - nach 4 Stichen wurde er uns aber wieder am nächsten Tag in unsere Obhut übergeben :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bsp. vom Morgen. Das europ. Team bespricht mit dem japanischen Team desselben Hauses die Bedingungen, die der japanische Kunde erfüllen muss zur Ermöglichung des Projektstarts. Wir brauchen 5 Stk. Dingsbums und belegen die Verwendung eines jeden einzelnen notwendigen Stk. Dingsbums in einer gut gemachten Präsentation. Eine Stunde lang.   Zehn min später im Folgemeeting sagt/fragt einer der zuvor anwesenden japanischen Kollegen, dass wir ja mal mit drei Stk Dingsbums ins Projekt starten können. Verstanden hat er alles, aber der Grund für seinen Zwischenruf ist garantiert, dass der Kunde ihm nur 3 und nicht 5 Stk. Dingsbums zur Verfügung stellen mag.   Der japanische Kollege stellt sich nicht auf und fordert nicht.   Der europäische Kollege würde prozessgerecht einforden und notfalls normal gesittet eskalieren.   Der amerikanische Kollege wäre aus dem Meeting ausgestiegen, um die Langwaffe zu holen.   Daher: welche Erfahrung gibt es da in der Vermittlung? Bin nicht verzweifelt, sondern all das ist hochinteressant und reizvoll. 
    • Sieht so bei mir aus.( LTH mit Keihin 28) Den Gummi hab ich innen mit einem Draht verstärkt, lg    
    • Würdest du mich bitte wegen der Sitzbank anschreiben, ich kann dir keine Nachricht schicken. Gruss Christian
    • Ich schließe mein Geschäft und verkaufe das komplette Lager und Teile der Werkstatteinrichtung: - Seitenhauben PX, Cosa, Rally, VBB - Gepäckfacher PK - Kotflügel PK, Rally, GTS - Tanks PX, PK, 50N, Cosa - Kaskaden PX/PK - Seitendeckel SF - Bodenbleche, Streben WF, LF - Zylinder LF/SF - Bremsbeläge SF/LF/WF - Vergaser WF - Tachos PX, PK, LF, 50N - Scheinwerfer, Rücklichter, Blinker LF/SF - Motoren SF (nicht komplett) - Lüfterräder - Kolben neu - Kleinteile  - Deko - Regale / Kisten   Jedes Teil werde ich nicht im Detail hier beschreiben können, dafür ist es zuviel. Hoffe das ist okay. Am besten einen Termin vereinbaren und schauen was ihr gebrauchen könnt. Es geht nicht um maximalen Gewinn, sondern darum Platz zu schaffen. Standort ist Dortmund, da eine Preisangabe Pflicht ist, gebe ich 1000,- an.     
    • Neue und sehr ernstgemeinte Frage. Hat jemand Erfahrungen im verzwickten Projektarbeitsumfeld mit japanischen Kollegen des eigenen Hauses, oder gar mit japanischen Kunden? Das europäische Team beißt sich die Zähne aus an der Eskalationskultur der japanischen Kollegen. Das liegt nicht an den Kollegen bzw. Personen, sondern an der Kultur. Das ist verstanden.   Die (theoretische bzw. konstruierte) Frage geht vielmehr dahin, dass ich uns Europäer in der Diskussion als Technokraten erkenne, die die Dinge beim Namen nennen. Also ZDF benennen und die Situatation gemeinsam klar bearbeiten ohne Wenn und Aber.   Frage: wie funktioniert die Zusammenarbeit zwischen amerikanischen Kollegen, die sich weit persönlicher geben, stark und stolz und nichts auf sich sitzenlassen und argumentativ kämpfen bis auf's Blut (alles schon erlebt mit hart krassen Sprüchen) im Arbeitsumfeld mit Japanern?! Wie kann das funktionieren? Gibt es dann in der Diskussion Schlüssel oder Knöpfe zu drücken, die die Zusammenarbeit effizient gestalten lassen?   Also wie kann das funktionieren? Hat da jemand etwas aus eigener Erfahrung zu berichten? Bin wirklich und in echt gespannt. Ja, ich war in Japan und auch in US, daher ergibt sich für mich diese Frage. Also belegbare Erfahrungen, ohne das Recht oder den Willen auf Verallgemeinerung, klar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information