Zum Inhalt springen

Euro Lambretta Warm Up Party


Marcello

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ausrede ist: man möchte Natur sehen.

Hoffe nur, der Vorabend mit den LCA-Natives fällt nicht zu feucht aus, so daß man schon bei der Anreise einen sitzen hat.

Natur ist der Kack, warum auf Autobahnen Kurven sind. Nicht das die mit der Reisegeschwindigkeit einer Lambretta wirklich wahrgenommen werden, aber dennoch Kacke.

Nachdem ja der Präsi am Mittwoch München heimsucht befürchte ich das allerschlimmste! :-D

@ Gerry: was fehlt dem Rennmotor noch? Ich brauch dringend etwas zum Einhängen in mein Fahrgestell. Kann aber auch gerne mit der KTM-Lammy fahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reisegruppe München hat auch ein paar von diesem Kaliber mit seitenverkehrtem Rüssel im Schlepp. Daher kann nur ein ganz kurzes Teilstück über die Dt. Autobahn erledigt werden, damit das Höschen nicht allzu braun wird. Ausrede ist: man möchte Natur sehen. :-D Als ob son' Seitenstreifn nicht auch Charakter hätte. :-D

Hoffe nur, der Vorabend mit den LCA-Natives fällt nicht zu feucht aus, so daß man schon bei der Anreise einen sitzen hat. Die nächsten Tage werden sicher nicht leichter.

wir werden versuchen uns zurückzuhalten. obwohl wenn ich da an den augustiner biergarten denk, das wird arg schwer! :wacko: solang ma am donnerstag starten bevor die weana an münchen vorbeigerauscht san passts aber auch.

Natur ist der Kack, warum auf Autobahnen Kurven sind. Nicht das die mit der Reisegeschwindigkeit einer Lambretta wirklich wahrgenommen werden, aber dennoch Kacke.

Nachdem ja der Präsi am Mittwoch München heimsucht befürchte ich das allerschlimmste! :cheers:

@ Gerry: was fehlt dem Rennmotor noch? Ich brauch dringend etwas zum Einhängen in mein Fahrgestell. Kann aber auch gerne mit der KTM-Lammy fahren :-D

bin ich jetzt wieder meines wissens befördert worden oder kommt unser präsi echt auch nach münchen am mittwoch? dann befürcht ich kommt er nicht aus eigener kraft nach nsu :wow:

mit der ktm wär auch nett. die hat so einen netten zurückhaltenden sound :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solang ma am donnerstag starten bevor die weana an münchen vorbeigerauscht san passts aber auch.

bin ich jetzt wieder meines wissens befördert worden oder kommt unser präsi echt auch nach münchen am mittwoch? dann befürcht ich kommt er nicht aus eigener kraft nach nsu :-D

Zumindest hat er mich angerufen, dass er schon am Mittwoch zum Chef-Harry nach München fährt und sie Minga unsicher machen, ruft´s euch halt zusammen.

Der Wulf is hart im Nehmen, ist ja sogar mit dem KRP2 über den Oberalppass gekommen, wenngleich ihm dabei ein paar Wanderer überholt haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest hat er mich angerufen, dass er schon am Mittwoch zum Chef-Harry nach München fährt und sie Minga unsicher machen, ruft´s euch halt zusammen.

Der Wulf is hart im Nehmen, ist ja sogar mit dem KRP2 über den Oberalppass gekommen, wenngleich ihm dabei ein paar Wanderer überholt haben :-D

Mex: Mi. Abend saufen ist nicht. Ausserdem fährt Harry PX. Das ist doch wohl Tabu für's Wochenend. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen wo ich mich zum aufwärmen und wo zur eurolambretta einfinden muss ... wäre ja nicht das ersta mal, dass ich erst nächtens in ungefährer veranstaltungsnähe bemerke, dass ich grad mal weiss in welcher stadt das fest ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem gestern noch bis spät in den Abend alle noch ausständigen Reparaturen erfolgt sind und daß eine oder andere Gläschen Prosecco geflossen ist und wir auch fahrerischen Ersatz für wegen Führerscheinentzug ausfallenden Begleitkonvoifahrerin gefunden haben steht einer Invasion Allemaniens durch die Südost Goten nichts mehr im Wege!!! :-D

Nachdem der Aufbruch aufgrund unterschiedlichster abreisezeiten noch etwas konfus ist wird auf ein gemeinsames Einreiten spekuliert. Weiß jemand eigentlich wann vom Stoffi weggefahren wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem gestern noch bis spät in den Abend alle noch ausständigen Reparaturen erfolgt sind und daß eine oder andere Gläschen Prosecco geflossen ist und wir auch fahrerischen Ersatz für wegen Führerscheinentzug ausfallenden Begleitkonvoifahrerin gefunden haben steht einer Invasion Allemaniens durch die Südost Goten nichts mehr im Wege!!! :-D

Nachdem der Aufbruch aufgrund unterschiedlichster abreisezeiten noch etwas konfus ist wird auf ein gemeinsames Einreiten spekuliert. Weiß jemand eigentlich wann vom Stoffi weggefahren wird?

man sieht sich an der bar - eh klar!!!!

wir fahren gemütlich am do vormittag aus wien weg - nur die thuindercat und ich - das wird ein spaß!!! :-D

so long!!! :-D

Bearbeitet von sunny bunnie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie weit ist es eigentlich vom EL Platz zum war up?

gibt eine ziemlich genaue Beschreibung, wenn man dem LINK folgt... kann man fast nicht überlesen. :-D

Werde für den Engländer ohne Internet und den Deutschen, der's nicht geschafft hat, 1x auf den den Link geclickt zu haben, ein paar Flyer mit Wegbeschreibung ins leichte Reisegepäck packen... die sind schon vorbereitet und müssen nur noch die 340km transportiert werden. Lege die dann aus, so ich pünktlich ankomme.

Aydith bollert noch rein: PDF der Wegbeschreibung hier zum Ausdrucken. wegbeschreibung_warm_up.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmals fürs Vorglühen bei euch - war nett mal den Marcello kennen zulernen auch wenn er Tischfußballtechnisch noch ein wenig schwächelt :-D - ich hoffe euch hat die "Mitternachtseinlage" vom Daytona gefallen - er besucht gerne Spitäler in anderen Städten - nach 4 Stichen wurde er uns aber wieder am nächsten Tag in unsere Obhut übergeben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information