Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rahmen mit Kabelbaum (E-Start) und Brief PX80 1995


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Rahmen mit Kabelbaum (E-Start) und Brief wie abgebildet (mit Reserveradabdeckung, Relais u.s.w.) 100Euro inklusive Versand.

Bei Selbstabholung 60Euro (Regensburg)

Rahmen hat nächste HU/TÜV 09/2008

PX80 Modelljahr 1995; EZ 1994

Rahmen kein Rost. Selbst der Durchstieg absolut clean.

Nur 7000km gefahren!

An den Kanten durch Sturz leichte Schürfwunden.

Durch Transport kleine Kante durch Zurrgurt.

Alles auf den Fotos gut zu sehen.

http://cruso.homepage.t-online.de/daten/a.jpg

http://cruso.homepage.t-online.de/daten/b.jpg

http://cruso.homepage.t-online.de/daten/c.jpg

http://cruso.homepage.t-online.de/daten/d.jpg

http://www.cruso.info/vespa/Seite004.htm

http://www.cruso.info/vespa/Seite005.htm

http://www.cruso.info/vespa/Seite006.htm

http://www.cruso.info/vespa/Seite007.htm

http://www.cruso.info/vespa/Seite008.htm

http://www.cruso.info/vespa/Seite009.htm

http://www.cruso.info/vespa/Seite010.htm

http://www.cruso.info/vespa/Seite011.htm

http://www.cruso.info/vespa/Seite012.htm

Wenn jemand nur die Papiere & herausgetrennte Fahrgestellnummer haben will (hab ich hier schon ein paar mal gesehen), ist für 40Euro zu haben.

Bearbeitet von cruso
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab' jetzt zwar keinen konkreten Tipp für's Elsass, aber ich kann aus älterer Erfahrung die einfachen Campingplätze der frz. Gemeinden empfehlen: "Camping Municipal". (Weiß ja nicht, ob Du schonmal in F warst.) Die sind meist nicht so groß, einfach und gemütlich, und günstig! Bin da immer gut damit gefahren.
    • Hallo,   ist es üblich, dass bei einer 21er Abnahme auch eine HU gemacht wird?    eigentlich benötigt doch die 50er keine HU. Oder ist das bei einer 21er Abnahme dann so üblich?   danke für eure Erfahrungen. 
    • Einmal M1B 60 mit Falkr Ares, der dreht bis 12.000 wenns sein muss und dann einen BGM177 mit SR3, der dreht aber nur bis magere 8000 maximal.  In der V56 werkelt ein Pinasco160, aber die wird nur wenig bewegt. Beide bekommen nix geschenkt und Touren auf beiden sind mindestens 100km bis maximal 400km am Tag.
    • Und meine Frage. Welche Kosten entstehen bei der Reparatur einer PX80 Kurbelwelle?   Nur mehr theoretisches Interesse, hab eben eine defekte Welle aus nem Motor von nem Kumpel gezogen und der fragte, ich hab Ihm aber nahegelegt eine neue zu ordern, weil dass eh nur ein Minderleister wird, sollte es fast egal sein, was da rein kommt. Mich würde aber mal interessieren, wo man da preislich landet und ob man dann was davon hätte.   Die Welle hat mal länger mit Öl/Wasser/Rostcreme im Kurbelwellengehäuse gelegen und nach Reinigung ist mindestens das untere Pleuellager fritte und eine Anlaufscheibe ist gebrochen. Stümpfe und Gewinde sehen soweit noch okay aus. Wangen sind schon ordentlich korrodiert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung