Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

noch daheim, ich warte darauf dass der karoo aufsteht damit wir losstarten können :-D

dann gehen wir in die zum schrauben :-(

Geschrieben
noch daheim, ich warte darauf dass der karoo aufsteht damit wir losstarten können :-D

dann gehen wir in die zum schrauben :-(

Um halb vier pennt der noch!?

Au man,RAUS JETZT

Was wird gemacht momentan???

Geschrieben

ich fahr gleich zu ihm hin... er ist jetzt wach :-( gestern hab ich bis halb 5 gepennt... :-D

eute passen an superbreitband-px puffi an motori und karosseri :satisfied: und machen weiter mit dem anderen Projekt... :rotwerd:

Geschrieben

Zufrieden ? "Pete" ist aber der Beste und wer mir den klaut wird von Pitbulls zerfleischt !! :-(

Ich hab da aber eben was noch geileres entdeckt. Leider werden die Avatars immer so verzerrt :-D

Neee Leuts ... ohne "Pete" kann ich nicht !! Das hat auch ne lange Geschichte :haeh:

Geschrieben

ihr macht es mir aber auch schwer. wem soll ich es denn nun schicken? nicht das irgendjemand nachher sauer ist, weil er sich ungerecht behandelt fühlt :-D

wartet ich würfele: schorsch 1-3 und crusher 4-6

...

2

das heißt also, es geht an schorsch. das nächste mal bist du an der reihe crusher

Geschrieben

@lucki: sieht ja schnuckelig aus

@schorsch: vielen dank nochmals!

@crusher: auch dir danke fürs angebot! ich komm beim nächsten mal auf dich zurück! :-D

aaah endlich mein lieblings dosen-stech-bier als avatar