Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

servus jungs,

nicht schimpfen die herren mods, aber ich wusste nicht, wohinn sonst damit? und hier halten sich eben viele vespisti auf, die das evtl. wissen könnten!

wer kann mir sagen, wo ich die firmenverzeichnisse der firmen herbekomme, die unsere vespateile und zubehör produzieren? wo diese ihre diversen firmensitze haben? ich würde gerne mal heuer nach italien fahren, und diverse produzenten und großhändler abklappern, evtl. war ja schon wer von euch bei irgendwem.

thx wernerson

Bearbeitet von wernerson
Geschrieben

Ariete

"ARIETE, trade mark della Sandro Mentasti srl di Varese, da oltre 50 anni è sinonimo di alta qualità per ricambi ed accessori in gomma e materie plastiche per moto e scooters. In questo catalogo è presentata la parte più significativa della gamma dedicata al mondo della moto con particolare riguardo agli articoli standard adattabili ad innumerevoli modelli..."

vedi il link:http://ariete.eroom.it/

Geschrieben

thx rainer,

aber die haben halt nur einen kleinen teil, gibt es nicht weitere ital. produzenten und großhändler, so wie der meceur? da sollen eigentlich mehrere im gleichen industriegebiet sitzen habe ich gehört?

thx